|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich habe mit Ihm schon per PM Kontakt.
Werde Ihn morgen nochmal anbimmeln. Ich Brauche 6 Stück und will versuchen das er Sie auf einer Palette festmacht. Wenn noch jemand aus meiner Nähe welche braucht dann Bescheid geben. um so mehr auf die Palette gehen um so billiger die Fracht. Abzuholen wären Sie dann in 35753 Greifenstein
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde auch eine nehmen, Abholung in Dortmund wäre kein Problem
|
|||
|
|||
Ich sitze hier zentral direkt in der Nähe des ABK Oberhausen. Abwicklung einer Palette über mich wäre kein Problem. Allerdings müsste sich der TS dazu äußern.
|
|||
|
|||
Also Oberhausen bin ich auch dabei mit 3 stck.
|
|||
|
|||
Oberhausen würde dann auch 2 Batterien mit je 110 Ah nehmen
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch 2-3 Batterien nehmen wenn noch welche verfügbar sind.
Wenn es geht die Großen.
|
|||
|
|||
Transport per Kurierdienst kostet etwa 0,5 €/ km. Das ist mir zu teuer.
Ein Bekannter hat sich angeboten die Batterien für 20€/Stück abzuholen. Allerdings kann er nur ca 8 Stück transportieren (wg. Gewicht). Bestellungen also bitte an den Threadstarter und dann Info (per PN) an mich wenn Ihr beim Sammeltransport mitmachen möchtet. Geändert von OnkelHugo (12.10.2012 um 11:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch 3 "Mitfahrgelegenheiten" vorhanden!
|
|
|||
|
|||
Ich denke die Lösung mit der spedition von ca 70€ ist die günstigste. Allerdings muß das ja wohl jetzt einer mal in die Hand nehmen. Ich bin mit 3 stck dabei. Wohin muß ich überweisen?
|
|||
|
|||
Die 70€ waren eine etwas zu optimistische Schätzung von mir. Da Batterien als Gefahrgut behandelt werden müssen, ist der Versand per Spedition wohl deutlich teurer. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren.
|
|
|||
|
|||
Noch Platz für 2 Batterien vorhanden!!!
|
|
||||
|
||||
Was soll der platz denn kosten?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wo müssen die Batterien dann dann geholt werden?
Großraum Dortmund kann weit sein
|
|||
|
|||
In Dortmund Holzen bzw. Schwerte-Holzen
|
|
||||
|
||||
Na Ok das ist nicht soooo weit.
Welche Größen an Batterien sind denn noch verfügbar?
|
|||
|
|||
Batterie
Hallo habeb sie auch eine 12v 85AH/480A Batterie ?
|
|
||||
|
||||
Ein Interessent ist abgesprungen. Es sind jetzt wieder 5 Batterien möglich.
Ich warte noch bis zum 24., wenn sich bis dahin nicht genug Interessenten gemeldet haben hat sich das erledigt.
|
|
||||
|
||||
@ OnkelHugo- Leider meldet sich der TE nicht auch nicht auf PN so kann ich auch nicht sagen wie viele ich möchte 2 Stück auf jeden Fall evtl auch 4 oder 5 Stück, kommt halt auf die Größe an.
|
|||
|
|||
Hast du ihn mal angerufen?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich werde die Batterien mangels interesse nicht mehr abholen (lassen).
Hab mir jetzt anderweitig eine besorgt.
|
|
||||
|
||||
Ich fahre Sonntag bei Ihm vorbei und werde welche holen.
Wer noch was bracht bitte bis Donnerstag Abend melden. Ich fahre FReitag morgen nach RAb und Sonntag auf dem Heimweg bei Ihm vorbei. Eine Abholung wäre dann bei mir in 35753 Greifenstein möglich
|
||||
|
||||
Sind noch Batterien zu haben
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|