|
|||
|
|||
AW: Törnempfehlung Friesland
Danke schon mal für die Antworten bisher!
Zitat:
Hans Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Törnempfehlung Friesland
Ich suche demnächst mal ein paar Fotos aus Lemmer heraus Aber ich glaube, wer im Sommern nach Lemmer fährt, will das einfach so...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Touren starten immer im Juni, und das ohne Platzprobleme Mit Bildern aus Lemmer kann ich ebenfalls dienen, das weiße Boot ist unser:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann am Samstag bis Bolsward - das ist nur ein Katzensprung. Ich bin diesen Sommer die Runde Woudsend - Bolsward - Ijlst - Swarte & Wite Brekken - Woudsend an einem Tag wirklich lässig gefahren. Wenn dann würde ich erstmaml bis Workum fahren - da gemütlich am Eingang (Tankstelle) anlegen - gemütlicher Bummel durch Workum - nett Kaffeetrinken am Marktplatz - dann Richtung Bolsward - und auch dort dann viiiiel ZEit in Bolsward verbringen. Am Sonntag dann Bolsward - Ijlst - Sneek - Sneeker Meer - Goaiingarypster Puollen wieder zuück Richtung Langweer. ODER - Samstag dann nur kurz durch Bolward und abends noch Richtung Sneek - und dafür dann am Sonntag mehr Zeit in Sneek, Sneeker Meer und gemütliche Rückfahrt. Das sind ja alles keine Entfernungen dort - und schöne Plätze und Ecken gibt es ohne Ende. In jedem Fall viel Spaß
|