|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja ich habe auch wieder Lust runter, baden , Päckchen und Pivo
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vielen Dank für euere Hilfe und Tip´s
|
|||
|
|||
Wo Bucht ihr den alle? Suche auch evtl. Noch was auf Rab.
Gruß Torsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann erzähl mal wo ihr unterkommt und wann ihr um Rab herum anzutreffen seit
|
||||
|
||||
wir werden bei Palit in den ersten Augustwochen sein
|
||||
|
||||
Wooooooo - in - bei Palit in 1. Reihe mit Steg da gibts eigentlich nur 2-3 Häuser, hoffe das passt diesmal
Kurz nach den Hafen Palit ankern wir immer wen wir nach Rab wollen. Schaun wir mal nächstes Jahr, wollen evtl. unser Boot weiter in den Süden verlegen. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
dann müsst ihr eben wieder rauf fahren
wir sind gegenüber dem Kloster an den 2 Stegen
|
|||
|
|||
Flug ist gebucht Sommerflugplan 2013 steht Ab 01.08 Rab
|
|
|||
|
|||
Ehrlich ... wo guckst Du da nach Peter ? Ich hatte bis vorige Woche keine Flüge zumn anzeigen gefunden in unserem Zeitplan 2013 . Könntest Du mir netterweise mal den link einstellen , Danke
|
||||
|
||||
Der Sommerflugplan steht schon seit 14 Tagen
http://www.germanwings.com/de/index....|e|10577975787 Kannst auch über swoodoo oder anderen suchmaschinen gehen kommen auch Billigere Flüge raus aber wenn du dann Gepäck und diverse sachen extra buchen musst. Bringt es meiner meinung nach nichts.Fliege vom 01.08-05.09 inkl sitzplatz wahl und allem was sie nabieten für 2 Personen 457,98€ da ist es mit dem Auto teurer und um einiges länger. Und das in der Hauptsaison ferien NRW
|
|
|||
|
|||
Ich hatte über einen link aus dem adriaforum geschaut .
Auf der FLugseite kam nach Auswahl meines Datums immer die Meldung das zu diesem Zeitpunkt keine Flüge verfügbar sind .... . Na wenn es denn jetzt doch geht kann ich ja gucken wie die Verbindungen sind um einen Teil meiner Family nachkommen zu lassen ... . Klasse , wie hieß der andere "Trööt" nochmal : ... Vorfreude ... oder so
|
|||
|
|||
Na dann erst mal viel Glück du weisst doch wer zuerst kommt mal zuerst.
|
|
|||
|
|||
Danke und ... : ja eben , deshalb fahre ich ja auch vor ...
Wären um unsere Zeit etwa 180 Euro für 2 Pers. (Hinflug,zurück fahren wir alle gemeinsam) incl. Sitzplatz-Snack etc.
|
||||
|
||||
Da mir 2013 zu lange ist fahre ich jetzt nochmal runter
Bis Montag in aller frische
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Fahrt Hin-und Zurück sowie eine nette Zeit auf unser aller Lieblingsinsel
|
||||
|
||||
Wem es bis 2013 auch noch zu lange ist kann ja hier schon mal virtuell die Insel und Umgebung erkunden
http://rollmaps.com/upload/images/36.../rab_2011.html
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sieht ja echt Klasse aus, waren noch nie auf Rab, nächstes Jahr ist das für uns das erste Mal Es scheint, es gibt eine Menge zu erkunden! Gruss Mike
|
|
||||
|
||||
...und in natura noch schöner!
|
||||
|
||||
Oja , Rab und Umgebung macht mega Laune und wir entdecken es jedes Jahr auf´s neue obwohl ich schon über 35 Jahre in Folge "meine" Insel besuche .
Viele können sowas nicht verstehen aber an dem Sprichwort : EINMAL RAB IMMER RAB war für mich/uns ein wahres Wort dran Wir lieben sie halt und haben immer noch Flugzeuge im Bauch wenn es drauf angeht hin zu fahren !
|
|||
|
|||
Wir haben inzwischen so vieles gutes gelesen und gehört, da fragen wir uns "wo fangen wir an und wo hören wir auf bzw. was können wir eher hinten anstellen" !?
Gruss Mike |
|
||||
|
||||
Bin gerade zurück gekommen. Lief richtig gut.
Keine Probleme beim Kroatischen Zoll den war das Boot egal. Stempel abgeholt und ab nach Hause
|
||||
|
||||
Ich bin vom 8.7.2013 bis 30.8.2013 (mit einer Pause) unten...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...wie z.B.: .) Zavratnica Bucht "versunkene Fähre" .) Eierbucht .) die türkisblauen Buchten um Suha Punta/Kalifront .) Lopars Sandstrände (unser Faforit die Dubac) .) die Gefängnisinseln Goli & Grgur .) je nach Lust und Wetter Tagesausflug (event. mit einer Übernachtung) auf eine der Nachbarinseln Cres, Losinj, Ilovik, Krk,... Aber es soll ja nicht in Stress ausarten und trotzdem ein Urlaub bleiben! ...und das was ihr beim ersten Rab Besuch nicht seht, könnt ihr euch ja dann beim nächsten mal ansehen... Gruß harri
|
||||
|
||||
Ich will auch !! und das klappt !!!
Vom 03.06.2013 bis 08.08.2013( kein Neid Wir sind Rentner !!! ) Unterkunft , Steg alles im grünen Bereich !! Wünschen euch Allen einen super Urlaub 2013 !
|
||||
|
||||
Kein Neid!
Neid??? ...ich doch nicht! Ne, Spass! ...es sei euch vergönnt! Gruß harri
|