boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 57
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 13.09.2012, 22:13
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

... natürlich noch nichts versichert ... (( kohle futsch!
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 15.09.2012, 12:58
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Boot ist wieder da!!!! Näheres später!!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 15.09.2012, 13:02
Benutzerbild von Raccoonhotel
Raccoonhotel Raccoonhotel ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2006
Ort: Friedeburg
Beiträge: 3.369
Boot: Polaris Alpha
Rufzeichen oder MMSI: Scotch me up Beamy!!
9.778 Danke in 4.275 Beiträgen
Standard

ich hoffe, dass es ein freudiges "Boot ist wieder da!" und nicht, dass alles in Trümmern liegt! Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch!!!!
__________________

Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!!
Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran.

Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 15.09.2012, 13:11
Benutzerbild von Matrosenbändiger
Matrosenbändiger Matrosenbändiger ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: Vreschen Bokel
Beiträge: 1.446
Boot: Pershing 40 & Chemietanker
Rufzeichen oder MMSI: ***** & DJ 2135
3.037 Danke in 1.150 Beiträgen
Matrosenbändiger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

puh... gibts das?! Wie Jan schon sagt, hoffen das es noch heile ist...

Gruß Tido
__________________
Ich will einfach Meer . . . .
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 15.09.2012, 13:38
thefreelife thefreelife ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.08.2012
Ort: Offenburg
Beiträge: 22
13 Danke in 3 Beiträgen
Standard

Die Story:

Habe am selben Tag das Boot als gestohlen gemeldet und Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Habe veranlassen lassen, dass eine Pressemeldung rausgeht und es wurde Online und auch in der Tageszeitung veröffentlicht. Heute früh ruft mich die Polizei an, sie hätten mein Boot aber ich solle schnell dorthin es holen, da der neue "Eigentümer" es sonst verschwinden lasse und zwei Kollegen seien gerade zur Absicherung am Boot. Näheres wüsste er nicht, ich solle am besten direkt dahin. Adresse bekommen, meinen Transporter geschnappt und ab die Luzi. Komme dort an, zwei freundliche Cops und eine ältere Dame sehr freundlich die uns noch nen Kaffee anbot "?!". Der Polizist fragte sofort die Dame, aber von Ihm haben Sie das Boot nicht gekauft oder? Die Dame: "Nein nein ich weiss das nicht, mein Schwiegersohn hat jenes gekauft" ... Ich also gefragt wie denn das Boot hierher kommt. Sagt die Dame "Mein Schwiegersohn hat es gestern gekauft und bei uns abgestellt, mehr wisse sie nicht, und sie freue sich wenn es meins sei dass ich es wieder habe", (Irgendwie nette Frau). Das Boot stand noch auf dem Trailer allerdings komplett schief und nicht mehr auf den Führungsrollen. Also entweder zu Wasser gelassen und falsch geslipped oder gefahren wie Henker. Das Kennzeichen war abgerissen (war an den Trailer genietet). Ich also alle Dokumente vorgezeigt den Cops und mit dem dazukommenden Hausherr und den Cops versucht das Boot wieder gerade zu lüpfen auf die Führungsrollen weil die Kimme vom Aussenborder fast am Boden streifte. Wie am werkeln, da kommt der "nette" Schwiegersohn. Erste Frage vom Cop an Ihn "Von jenem Herrn hier haben Sie das Boot aber nicht gekauft?" ... Er recht zitterig "Aehhh nein aehh von Ihm nicht." Ich "Ja woher ist es denn und wo haben Sie es gekauft?" Er "Na vom Parkplatz da ... stammel" Ich "Ja und wie sah der aus und was hat es gekostet" Er "Na so ein Ausländer ... hab 350€ dafür gezahlt" Ich "Schnäppchen *lach ... und was für ein Auto hatte der?" Er "Der war zu Fuß "?!" .... kam auf mich zu und fragte ob ich das kaufen will und ich habs gekauft" Ich "Aha .... is klar .... und wann?" Er "Ja gestern ...." Ich "Kann nicht sein ... vorgestern wurde es gestohlen!" Er "Aehh ja also vorgestern ja Donnerstag Mittag gegen 14 Uhr" ... Ich "Komisch, um 12 Mittags wars aber schon weg!" ... usw. usw. usw.... Boot angehängt. Dabei festegestellt dass er es wohl geslipped hat und dass an der Kimme ein Teil abgebrochen ist und verbogen ist. Jetzt gehts zum Anwalt, lass ein Gutachten machen ... volles Programm. Aber Hauptsache es ist wieder da!!!!

Dorfkrimi pur!
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 16.09.2012, 12:11
not4daus not4daus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.06.2012
Ort: Kleve
Beiträge: 133
94 Danke in 57 Beiträgen
Standard

Hi,

hoffe mit deinem Boot wurde kein Dummfug getrieben zb. ohne Kühlung laufen gelassen oder Grundberührung mit dem Rumpf irgendwas was erst später sichtbar wird ! Wenn das Boot schon so schlecht geslippt wurde kann man davon ausgehen das der " Käufer" mal gar keine Ahnung hatte u

Gruß Frank
__________________
Hier könnte ihre Werbung stehen
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 16.09.2012, 12:42
Benutzerbild von AlexH
AlexH AlexH ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rhein Kilometer 282 / Altenheim - Freistett
Beiträge: 1.377
Boot: Ski Nautique 2001 5,8l V8
1.072 Danke in 642 Beiträgen
Standard

Oh man... na dann zum zweiten Mal "Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot"
__________________
Gruß, Alex


Endlich wird´s warm...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 57



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.