|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wir hatten gestern eine lustige Schleusung in der Grossschifffahrtsschleuse (was ein Wort) mit 10 Sportbooten (davon 8 von der Wasserwacht), da die Sportbootschleuse gesperrt war...
|
|
||||
|
||||
Schön das sich dieser Thread hier schon mal gelohnt hatNächstes Jahr düsen wir gerne mal mit und evtl. werden es noch mehr!
Gruß Chris |
|
|||
|
|||
na, das hoffen wir doch
|
|
||||
|
||||
Hier müssen Taten folgen!!!
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch zwei hab ich gesehn. Ihr seid doch Wasserski gefahren. Bei der kälten. ----->Respekt!!!!!!! Gruß Mario |
|
||||
|
||||
wir haben spontan in Knneiting geslippt, da die Slipstelle 5 km von mir Zuhause weg ist und.. achja.. : wir sind Wasserski gefahren
|
|
||||
|
||||
und was für Zeugs raucht Ihr sonst noch
Völlig schmerzbefreit mit'm Shorty
|
|
|||
|
|||
warn doch angehme 12 grad Wassertemp |
|
|||
|
|||
und gefühlte 5° Aussentemperatur
Wie kuschelig |
|
|||
|
|||
Mann oder Memme?
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind auch in Straubing auf der Donau unterwegs, und den Kapflberger Hafen kennen wir auch ganz gut, dort machen wir gerade den Bootsschein. Bei uns ists aber NOCH viel schöner da wir auch ein paar schöne Strände haben Gruß |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@Scarab18
Ist auch Zeit geworden das ihr euch hier Anmeldet,ihr alten Bootskollegen! Übrigens nochmals Glückwunsch für eure bestandenen Bootsführerscheine! Gruß |
|
|||
|
|||
hallo zusammen,
bin auch au LA, neu dazugezogen, suche noch paar Leute mit denen man paar Stunden auf dem Schiff verbringen kann. Leider habe ich keins dafür fehlt mir das nötigste ;) Lg Roland
|
||||
|
||||
So, jetzt ist es passiert!!!
Jetzt hätte ich zumindest die Gelegenheit, beim nächsten Treffen dabei zu sein. Und zwar mit nem Boot (siehe rechts). Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Halllo Michael,
jawohl das lässt sich sehen! Wo kommst du denn genau her? schön so ein V6 oder? Ich hoffe man sieht sich mal auf unserem heimischen Wässerchen! Mit freundlichen Grüßen Florian
|
|
||||
|
||||
Servus Florian,
nähe Atomkraftwerk und du? Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Was Atomkraftwerk?? Ist ja stark sind wir ja fast Nachbarn
Wo genau? Tolles Teil hast dir zugelegt |
|
||||
|
||||
Habedere,
Ja i nin bisl. Andere Richtung 7km von Pfeffenhausen! Stell doch mal Bilder ein von deinem neuen Schätzchen ein! Mit freundlichen Grüßen Florian |
|
||||
|
||||
Servus,
also ich bin aus Niedaoabo. Das mit dem Bild einstellen werde ich versuchen. |
|
||||
|
||||
Sorry, da hat mein PC gehangen.
Also, ich schau mal ob |
|
||||
|
||||
was ist denn heute los? ... ich am WE ein paar Bilder hochladen kann, muss erst mal das Ganze probieren.
Grüße Michael |
|
||||
|
||||
Servus Michael,
ich bin aus Membo, hast dir ja was tolles zu gelegt. Wenn du willst können wir uns ja mal treffen. Vielleicht kannst mir von deiner Erfahrung noch was abgeben. Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Servus,
Erfahrung? Was ist das? Das werde ich erst mal sammeln müssen. Aber hast du schon Erfahrung? Grüße Michael |
|
||||
|
||||
a bissl schon
|
|
|