|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
alle Boote sind in Deutschland zugelassen!
|
|
||||
|
||||
....Und über meinem Budget!! :-(
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
||||
|
||||
http://www.funboats.de/de/offshorebo...sport/test.php
Hier war es! Bildet euch selbst eure Meinung! Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum sind alle diese Boote hinter der 266 beim PR ins Ziel gefahren? Richtig, weil diese Boote langsamer sind als die richtig motorisierte Hustler... und des wegen kann man die Fahreigenschaften nicht vergleichen, da alle deine 3 Boote nicht in Reichweite der 140 km/h kommen. Sicherlich tolle Boote, aber spielen halt in einer anderen, kleineren Klasse... Aber ich geh wieder mit meinem 11er fahren.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du jemals du 140 bei der genannten Hustler auf dem GPS gesehen?!
Vor allen Dingen beim letzten Fun Run konnte der Eigner der 266 froh sein wenn sein Boot noch 120km/h läuft. Aber es hat kein Sinn hier weiter zu diskutieren,es ist so als ob ich mit einem Blinden über Farbe rede!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
PR, muss man sich da anmelden, oder einfach hin und mitfahren? Tschüss Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
|||
|
|||
PR, muss man sich da anmelden, oder einfach hin und mitfahren?
Tschüss Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO®[/QUOTE] beides geht..... am besten den Organisator fragen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich habe gelernt, dass ich 11er fahren soll... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem iPad, Gruß Thomas - THRO® |
|
|||
|
|||
Bezog sich auf das Kommentar von Exciter....
Ich sollte lieber 11er fahren..... Na ja, Berliner halt.... |
|
||||
|
||||
Ich hab mir am Wochenende mal Baja 232 und ne Hustler 266 näher angesehen und muss sagen, dass mir die Baja zu klein ist, die Hustler is echt ein sehr schönes Boot. Das sich das Boot is Kurven nicht richtig fahren läßt ist dem Eigner nicht aufgefallen....
Aber der Preis wird zu hoch sein.... Ich bleib erstmal bei 271 oder Outlaw. Vielleicht kommt ja noch was ganz anderes was man mal findet.
|
|||
|
|||
Zitat:
kennst du die schon? Die ist mir gerade beim stöbern in der Bucht aufgefallen: http://www.ebay.de/itm/Offshore-Powe...item35c045e173 (PaidLink) Formula 271 sr 30.000 € Müsste eigentlich ins Beuteschema passen. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Naja, Motor müsste der alte 365PS Vergaser sein, keine Stehsitze, Bj 94, Trailer extra und Abholung auf Ibiza..... da sind 30 etwas viel!
|
||||
|
||||
http://www.ebay.de/itm/Offshore-Powe...item35c045e173 (PaidLink)
Wow,er schreibt sie hatte einen Neupreis von fast 150000,- Euro,d.h. ca. 290000,- DM. Ich denke,da ist bestimmt ein vergoldeter 7.4er drin und und und |
|
||||
|
||||
Lass die Finger von so ner alten Möhre, die wird mit der Zeit richtig teuer...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bei echtem interessse könnte man die besichtigung mit nem happy WE auf ibiza verbringen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Check this one:
http://www.boatshop24.com/de/advert/...-62-mpi/534907 Vorweg, der 6.2mpi ist an sich ein Top moderner Motor. Ob die 320PS ausreichen, muss du testen. Bin die 272 vor Jahren mit einem 454 Vergaser mit 330 PS gefahren. Ging +- 60mph.... Der Preis ist meiner Meinung zu hoch. Für das Boot kannst du je nach Zustand 28-30k€ rechnen, der Sigma Trailer kommt naked auf 4-5k€. Die Sigma Dinger sind Top. Also für das Package 32-35k€.... Denke die 272 kommt deinem Wunsch sehr nahe, ausserdem ist dies eine seltene Windshield Ausführung, die ist meiner Meinung optisch vorzuziehen. Gruss
|
|
|