![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Interessant diese Diskussion .....
![]() Macht mal schön weiter, ich sitze auf meiner Terrasse bei einem kalten Pivo und amüsiere mich köstlich. Aber beim 500. Beitrag stürze ich mich ins erfrischende Wasser ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
8:41 und schon ein kaltes Pivo ![]() Hut ab ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann viel Spaß beim Pivo ![]() werde ebenfalls gleich mit meiner Frau auf der Terasse frühstücken und dann das Boot fertig packen,denn Donnerstag geht es für 3Wochen nach Kroatien Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... das ist doch allerhand
![]() um diese Zeit trinkt man Rotwein (der hat keinen Alkohol ... sagt Volker) ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Zitat:
Zitat:
Und im polizeilichen Meldeformular, welches Glumpo an anderer Stelle gepostet hat steht klar zum eintragen: Wohnort während des Aufenthalts. Was mir logisch ist: Wenn du auf einem Boot wohnst wird dieses als Aufenthaltsort eingetragen. Damit ist dein Aufenthaltsort eben mobil. Wohnst du in einer Pension wird diese eingetragen. Und ich kann mir auch vorstellen, wenn du an einen anderen Ort fährst für weitere 2 Wochen musst du dich dort auch nochmals melden.Auch Kroaten müssen sich ja melden wenn Sie als Tourist in einem Ort sind... Das ist aber jetzt nur der Logik geschuldet, wissen tue ich es nicht. Es ergibt sich aber so aus allen veröffentlichten Informationen zur Meldepflicht. Weggefallen ist die polizeiliche Anmeldung jedenfalls nicht. Und jetzt geh ich schwimmen. ![]() Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fred
wo schipperst rum ? Treffen ? sind vom 1-26.8 in HR Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willst Du Dich evtl. anschließen ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sind in diesem Zeitraum evt. um Rab oder krk wollten mal bis Dugi Otok mal schauen ![]() Gruß Frank und schönen Urlaub |
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Help-Liste findest Du meine kroatische Mobilfunknummer .....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie würde Franz sagen:schaun war mal
Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben ja nun 2 Policija- Threads. Da könnten wir doch einen zu machen?
|
![]() |
|
|