|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke dir! Ich habe jedoch mittlerweile schon einige Dinge im Kopf die ich nächsten Herbst noch verbessern werde (Innenausbau, etc.). Auf diese Saison reicht es mir leider zeitlich nicht mehr.
Deine Boesch gefällt mir auch super! |
|
||||
|
||||
Soo, eine Ära geht zu ende. Ich habe das Boot diesen Frühling verkauft, nächste Woche ist Übergabe. Das Boot wird weiterhin am Bodensee fahren und ist immernoch Tiptop in Schuss, ich denke es kommt in gute Hände
Der Grund für den Verkauf ist Bootsvergrösserung meinerseits. Auch mein anderes Bootsprojekt habe ich zum Verkauf ausgeschrieben, mir fehlt im Moment einfach die Zeit dafür. Wenigstens habe ich das Projekt aus diesem Thread fertiggebaut, immerhin einmal
|
|
||||
|
||||
Kannst bzw. hast du noch ein paar Bilder wie du dein Deck gebaut hast.
Bei mir steht das auch an aber irgendwie fehlt mir da noch der Ablauf. Gruß René
|
||||
|
||||
Ja, ich habe den Aufbau schichtweise gemacht. Also immer eine Lage Okkume-Sperrholz und danach die nächste Lage mit Epoxy draufgeklebt. Ich habe die neue Lage jeweils von der Decke her abgestützt und auf die untere Lage gepresst. Wenn du ein Vakuumsystem hast, dann kannst du dies natürlich noch einiges professioneller machen.
Anbei ein Beispielfoto.
|
|
|