![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche allen hier ein frohes Osterfest
![]() ![]() In der Hoffnung auf wesentlich mehr Wärme, viele Ostergrüße aus Saarbrücken.
|
||||
|
||||
![]()
Fröhliche Ei-Nachten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ bernibaer - http://www.boote-forum.de/showthread...22#post3053622
und alles láuft ![]() mein Ostersonntag auch wieder nur gearbeitet ![]() aber noch ein schönes Osterfest ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Von dieser Stelle aus mal an Thorsten (den ich durch einen gemeinsamen Bekannten (
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich kann nur hoffen, dies noch einige Jahre auskosten zu dürfen. Wir alle freuen uns ungemein auf den Urlaub in Empuriabrava. ![]() ![]()
|
![]()
War am Donnerstag zu einer Probefahrt in Empuria. Da wirst du ja erschlagen von Booten. Zumindest als MoBo Fahrer brauchst du auf keine Bootsmesse. Da ist das Angebot auch nicht größer. Mein Junior hat gemeint, hier fragt man dich nicht, ob du eine Boot kaufen willst, sondern welche Länge und ob zum gleich mit nehmen. Ist schon toll dort und ich glaube fast, dass alle gängigen Marken mit Händlern vertreten sind.
Wie lange braucht man eigentlich aus diesen Seitenkanälen bis ins offene Meer?
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hartwig
da die Kanäle ja weit reingehen würde ich sagen je nach Lage (und Verkehrslage) zwischen 5 bis max.20 min. Gruß Stefan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und gefühlt bestimmt 'ne Stunde, wenn man's eilig hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn dann noch in der Hauptsaison die "Autoscooter" (Führerscheinfreien Boote) unterwegs sind, kommt noch ein Schuss Adrenalin dazu!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Doch, schon, aber wie Markus meint, nicht mit mehr als 25 "Knötchen"!!
|
||||
|
||||
![]()
Nee, laut Beschreibung dürfen die Mietboote nicht in die Seitenkanäle rein
![]() Und zu schnell sind die Dinger eh alle ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es an der Tankstelle eigentlich Wartezeiten in der Hochsaison (Juli)
? Gruss Oliver , welcher von weit hinten zum Meer fahren muss...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn Du das Pech wie mein vorjähriger Nachbar hast, dass gleich mehrere große Pötte bunkern ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder in Rosas tanken (manchmal etwas welliger) oder in L'Estartit (wenn man in der Richtung unterwegs ist).
Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
sehe gerade dass L Escala ebenfalls eine Tankstelle im Hafen hat. Also kann man auf 3 in der Nähe zurückgreifen
L Escala Roses und Empuriabrava
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
wenn Ihr die Fluvia reinfahrt (wenn die Bootsgrösse passt) könnt Ihr auch in Sant Pere Pescador tanken. Ist sogar meistens billiger als in Ampuria. ![]() Tanke ist nicht zu verfehlen, einfach bis zum Ende ,in den Hafen und gut ist Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn die Einfahrt schon offen ist
![]() ![]() Im August war dann alles OK ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In die Fluvia reinfahren ist aber nicht immer so ganz ohne. Zumindest bei meinen 24 Füßen. Man muss sich auch schon mal durch den Sand wühlen.
Grüße Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
mal was ganz anderes. Ich habe gerade erfahren, daß mein "Brötchenfrühstückslieferant" nicht mehr tätig ist. Kennt jemand noch solch einen Service, oder kennt vielleicht jemand, der jemanden kennt, der mir Brötchen an´s Haus bringen möchte...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Einfach später wie Frau Gemahlin aufstehen und es läuft ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jau, das sind echte Sorgen... 3 Wochen immer VOR der Frau aufstehen, und das 2 mal im Jahr... Sollte ich das verpennen, gibt es für mich Probleme... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Ralf
|
|