![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
und da soll mal einer nochmal sagen ... das außer den Türen bei uns nichts klappt
![]() ![]() der Koooofmannsladen ist mittels Zigeunerfuhre auf seiner letzten Reise zum Bestimmungsort. Umladen war angesetzt um 11.00 Uhr - hat auch prima geklappt. Ich vermute, es gab schon die erste Klopperei unter den Kindern weil im Laden die Punica oder die Wurst ausverkauft war ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das war mal wieder ne klasse Aktion Männers...
![]() Darum liebe ich dieses Forum..wir sind eben die geilsten ![]() Ich hoffe das die Kinder nen riesenspaß mit dem Teil haben. Mal sehen,vielleicht komm ich mal bei ihnen einkaufen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gut angekommen, gleich aufgebaut und schon in Beschlag, was wollt Ihr mehr ![]() Ist ein tolles Teil und macht unsere Arche wieder ein bisschen bunter. Ich habe den Kids ein bisschen erzählt, wie das Teil hier her gekommen ist in soll noch einmal an ALLE einen riesen Dank sagen, vor allem an diesen Herrn Boote-Forum ![]() ![]() ![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, dieser Herr Boote-Forum ist schon ein Pfundskerl!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...weil´s auch nicht mehr ganz so lange hin ist und wir hier grad beim Thema sind. Wie sieht eigentlich die "Osterkinderüberrschungsplanung" bei euch aus. Da gibt´s doch bestimmt Bedarf...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=171351 Wir würden gerne zu Ostern das Schiff auf den Platz haben, spätestens ab Mitte April geht es nachmittags wieder nach draußen, da würden sich die Kids schon riesig drüber freuen, wenn das bis dahin stehen würde. Wir brauchen jemanden mit einem Trailer und dem entsprechenden Zugfahzeug und einen Samstag Zeit ![]() Wenn also hier jemand einen kennt, der einen kennt oder so, dann ruft mal bitte hier ![]() Natürlich kommt Ostern auch der Osterhase, will sagen wir werden auch auf Eiersuche gehen, da soll es aber nur ein bisschen was zu naschen sein, was wir teilweise schon liegen haben. Unsere aktuelle Hauptbaustelle ist im Moment den Kahn nach Hause zu holen, ohne dafür Spendengelder zu verbrennen.
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schöne Aktion. ![]()
|
![]() |
|
|