|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na wenn Du das Boot ständig wechseln würdest.....
Barkasse, BV2, zweimal Segelboot - wenn ich an Bord gehe ziehe ich meinen Wimpel hoch - hatte auch noch nie jemand was dagegen..... Wieso muß gleich jeder mein Partner sein mit dem ich segel????? Dann dürftest Du mich ja nie mitnehmen Anneke |
|
||||
|
||||
Meiner weht in Bergkamen, und macht gelegentlich die Westdeutschen Kanäle unsicher....
|
|||
|
|||
Hallo Leute
ich habe am Gardasee auch keinen gesehen, außer diesen, und das war meiner! Gruß Gauner Kein schlechtes Bild oder?
. Geändert von Gauner (07.06.2010 um 21:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meiner hat sechseinhalb Wochen un unterbrochen geflattert - vom Pott über Rhein und IJssel durch Friesland, dann auf den Randmeeren, in Utrecht, Gouda, Boskoop (kein Factory-Outlet-Center mit den Original-Äpfeln gefunden), Amsterdam und rauf bis nach Den Helder, in der Zar-und-Zimmermann-Zaanstad und letztlich auf den kleinen Kanälen zwischen Groningen und Haren - Winschoterdiep, Oosterdiep, Stadskanaal, Musselkanaal, Ter Apel- und Haren-Rütenbock-Kanal - und ich habe keinen einzigen anderen Wimpel gesehen, auf 1.160km und fast 140 Betriebsstunden!
Wer mal nachlesen will, was ich alles erlebt habe (und das war eine Menge) - hier ist mein Bericht: http://www.czierpka.de/wassersport/sommer05/index.html
|
|||
|
|||
Zitat:
Cyrus? Andreas? Anneke |
|
||||
|
||||
Auch Wimpel haben will....
Hallöchen,
So!Habe nun viele Seiten hier im Forum durch und die Suchfunktion auch! Habe es aber immer noch nicht raus(Bin wohl ein BISSCHEN dumm) wie und wo ich nun an so einen Wimpel drannkomme! Hat da mal einer nen TIPP? gruss Nuggi |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Re: Auch Wimpel haben will....
Zitat:
hier findest Du die Wimpel-Bestell-Möglichkeit.[/url]
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tach !!!
Meiner weht - wie sollte es anders sein - auf der Ems zwischen Lingen und Rheine, meistens bei Emsbüren.
|
||||
|
||||
Meiner ist auf dem MLK zwischen Osnabrück und Minden unterwegs. Und ab und an auch auf der Weser zu sehen.
|
||||
|
||||
Ich habe auch keinen, dafür aber das Cappie.
Ist im Moment gelegentlich bei Roermond zu sehen. |
|
||||
|
||||
Hi !
Meiner weht am Bug, in Brandenburg, aber erst wieder nächste und übernächste Woche. Handbreit und Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Wimpel
Hallöchen,
Hier auch mal ein Bildchen von meinem Wimpelchen! Gruss Nuggi |
|
||||
|
||||
seit heute in Roermond. Geht aber im Herbst nach Töplitz.
Gruß Erwin |
|
|