|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Überkleben der Streifen in einer anderen Farbe ist auch möglich und flott gemacht, schauen wir mal...
|
||||
|
||||
Ich würds so lassen, die 80er waren halt so. Schau Dir nochmal Dieter Bohlen mit Vokuhila und stylischem Jogginganzug auf Yotube an, danach sieht die kleine Rakete gar nicht mehr so schlimm aus.
http://www.youtube.com/watch?v=DIEpTgEeJGA
|
|||
|
|||
ihr seid gemein, wir haben doch alle mal unter 4 Meter angefangen,
Gruß Albert |
|
||||
|
||||
Das Boot ist von 1962 ...
angefangen ist lieb gesagt...
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
auch von mir viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft. Sieht ja recht intereressant aus. Wann wird gewassert?
|
||||
|
||||
Hi Gregor
wie wäre es mit so was? Natürlich besser ausgeführt so dass die Linie vom Boot mehr betont wird !
|
|
||||
|
||||
Ich würde es aber so in der Art machen, Silbergrau / Rot
und eine schöne Dicke Lippe !
|
|
||||
|
||||
Schauen wir mal, Trailer TÜV, Ummeldung und Anmeldung WSA...
|
||||
|
||||
Das ändert alles. 62 ist lange vor mir und davon hab ich gar keine Ahnung.
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Neuerwerb
|
||||
|
||||
Wenn jetzt die Kölner Haie noch Meister werden hast Du damit ein richtig stylisches Boot.
|
||||
|
||||
So, jetzt ist die Süße endlich schon mal daheim und gewöhnt sich ein. Mal schnell für euch ein paar Bilder gemacht,
dann bin ich auch schon müde... Da passt auch ein längeres Boot drauf, Und hinten kann man den Trailer auch noch weit ausziehen. Allerdings ist das Wachstum auf 400kg Nutzlast beschränkt. Das Cockpit mit Zierstreifen und Blick ins trockene Heck Das Heck von außen mit der Seilzuglenkung Das Heck von innen, hat der Besitzer tatsächlich schon das Tunnelrohr für das Bugstrahlruder kostenlos reingepackt... Es fehlt noch der Blick in den trockenen Bug Und natürlich das Motörchen mit Haube:
|
||||
|
||||
Sieht doch, zumindest auf den Bildern, ganz brauchbar aus. Sind die "Kittystreifen" nun Aufkleber oder Lack ?
Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Sieht mir leider nach Lack aus
Das mit dem Hai würde ich aber wirklich Genial finden wenn du einen guten Grafiker an der Hand hast der dir das mit dem Schneideplotter anfertigt. Ansonsten könnte ich mir auch so etwas vorstellen, eventuell vorne noch ein schönes Logo drauf
|
|
||||
|
||||
Moin!
Farblich passendes Accessoire bekommst Du hier: http://www.tussiontourshop.de/ *duck und wech* Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
Hallo Gregor,
auch von mir natürlich alles Gute mit dem Neuerwerb! Auf der einen Seite finde ich es gut, das Du fahrbar bleibst. Auf der anderen Seite tut es mir weh, dich damit zu sehen. Aber Dir geht's da ja nicht anders. Schade, dass es nicht gelingen wollte. Also Attacke; in die Hände gespuckt und das Teil fertig gemacht. Dann bist Du eher auf dem Wasser wie ich! Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Noch eins von oben:
und da ich Depp am Dienstag die Plane vergessen hatte mußte mein Duschvorhang bis Mittwoch herhalten..., aber jetzt ist die Kleine gut verpackt...
|
||||
|
||||
Moin Gregor,
Bei dem Anblick deines neuen Schätzchens werde ich historisch Hier mein erstes Boot, na ja es war eine Eignergemeinschaft von drei sehr guten Freunden: 1980 - 1982 waren wir mit der Himmelein auf der Weser unterwegs. Mit einem zornigen 4PS Johnson und sie hörte auf den Namen Kippum
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Durch einen Beitrag eines anderen Users ist mir ein ähnlich netter Namer eingefallen: "i-boat"
|
||||
|
||||
...so kannste auf den Treffen ne LuMaTra reinlegen und drinn pennen...
|
||||
|
||||
Das Boot ist für viel mehr vorgesehen....
|
||||
|
||||
Die Scheibe ist schon mal gerettet und besser noch !
Die bricht vermutlich wenn du sie etwas weiter nach vorne ziehen würdest so dass sie in einen Bogen vor dem Armaturenbrett verläuft ? Hätte genügend Lexan verschnitt von meiner Scheibe herumliegen, ist nur 2mm aber da kannst du Gewicht sparen ! Wennst mit n Bier vorbei kommst kannst sie mitnehmen ! Geändert von Clubman (11.04.2013 um 23:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äh, nicht böse sein, das ist mir zu weit. Und aufs Gewicht kommt es bei dem Boot wirklich nicht an. Durch den anderen Motor habe ich schon 5kg weniger und 10PS mehr.
|
||||
|
||||
Dachte auch falls du Richtung HR unterwegs bist, dann liegt Graz genau am weg
|
|
|