|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße sind angekommen! Danke. Marco, wir werden uns sicherlich auch noch mal persönlich treffen. Liegst du am großen oder kleinen Steg?
|
|||||
Zitat:
Ich werde mein Boot nur zum Urlaub mit hoch nehmen, dann liege ich hoffentlich am kleinen Steg. Grüße
|
||||
|
||||
So,geht wieder weiter...diesmal auch wieder mit Bülders,hab die Kamera vergessen
|
||||
|
||||
Der Boden ist fast drin,also noch verrütteln,Split drauf und die Steinplatten verlegen...dann der Holzrahmen.
|
||||
|
||||
Die OSB-Platten mache ich erst kurz vor Aufbau des Zeltes drauf und dafür bräuchte ich erstmal nen genaues Datum...da muß ich noch mal erfragen,wann genau es nun losgeht.Ich hoffe ja so bald wie möglich!
|
||||
|
||||
Datum hab ich nun auch...am Wochenende kommt der gute vorbei und kann noch mal genau alles ausmessen,dann geht es in die Fertigungshalle und mein Zeltchen wird wie besprochen angefertigt.
Eine zweite Holzhütte hab ich mir auch mal eben geordert.Gebraucht,aber gut. Allerdings möchte ich die Hütte nicht erst abbauen,die hole ich mit Bootstrailer von einem anderen Campingplatz ab.
|
||||
|
||||
Hausbau die 2.
Gut der Transport war nicht ganz legal,aber die Amis machen das doch auch so
|
||||
|
||||
............
|
|||
|
|||
Hi,
uns war es sehr wichtig das wir so wenig wie möglich zu tun haben und da kam uns die Idee mit den Steinen Somit hält sich die Gartenarbeit in Grenzen und man hat auch wirklich Zeit für andere Dinge. Nicht das wir keinen Spaß an Gartenarbeit haben, aber bei schönen Wetter sind wir lieber auf dem Wasser. Hier bei uns sind die Parzellen fast alle gleich eingerichtet, fast alle haben die gleichen (festen) Vorzelte und Pavillions , das war nichts für uns und daher haben wir uns für ein Chalet entschlossen. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sind das für Steine in den Beeten?
|
|||
|
|||
Runde Beete mag Akki sicher genau so wenig wie ich
Weils aber so schön aussieht quäle ich mich halt mit dem Mäher |
|
||||
|
||||
Sieht spitzenmäßig aus!
Da möchte ich auch mal hin... Aber das mit dem mähen ist echt ein treffendes Argument,ich brauche ohne Kantenschneider etwa 1Stunde.Aber noch ist der Platz ja ziemlich leer,es kann also nur weniger werden.
|
||||
|
||||
Hat jemand eine Ahnung,wo der Unterschied ist,zwischen Buchsbaum und Lebensbaum???Ich kann nur farblich einen Unterschied feststellen.Wachsen die Lebenbäume dichter zu oder gibt es da noch andere Unterschiede?
|
||||
|
||||
moin zusammen,
passt wahrscheinlich hier hin. Waren letzte Woche bei Obelink in Winterswijk und haben uns einen Mover für unseren WoWa gekauft. War im Angebot incl. Gelbatterie, Ladegerät usw. 864,00€. Anbei selbst getätigt. Ist schon astrein sonn Ding, da ich den WoWa für die Baustellen nutze und daher oft alleine das Ding bewegen muss. Übrigens bei der Googlesuche fand ich heraus, dass die Eigenmarke Hypercamp von Enduro hergestellt wird. Gruß Hubert
|
|||
|
|||
Hi ,
sorry ,ich wusste es mal , habe ich aber vergessen. Unter Bruchstein grau findet man die Steine im Net . Sind nicht gerade preiswert , aber die Steine setzten auch kein Grünspan an oder verändern sich durch Sonne oder andere Witterungseinflüsse. Die bekommt man hier am Niederrhein aber an jeder Kiesgrube. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mal weiße und die wurden sehr schnell bräunlich
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lebensbaum
|
||||
|
||||
Danke,aber außer die Optik ist nix zu beachten???
Gleiche Pflege usw?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Würde aber sagen das es die gleiche Pflege ist. Haben beides im Garten. Buxbaum wächst nicht so schnell. Den kannste aber besser in tolle Formen schneiden Leider regnet es hier wie blöd,sonst würde ich dir mal Fotos von unseren Bäumen machen... Erinner mich Anfang nächster Woche nochmal dran...dann mach ich welche wenn du willst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nö,aber so sieht er wenigstens den Unterschied
|
||||
|
||||
Ja,da langt auch der künstliche....
|
||||
|
||||
Als Heckenpflanze nimm Liguster.
Recht pflegeleicht und sieht anständig aus. Buchsbaum wächst recht langsam, erwähne Andrea ja schon. Obwohl, es gibt auch schnell wachsende Sorten. Lebensbaumhecken erinnert mich immer so an Friedhof.....
|