|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Uwi,
Du hast natürlich recht , wir würden auch nicht jedes Wochenende da runterfliegen . Den Stress , ob menschlich oder finanziell, wollen wir uns Auch nicht antun . Wir können das aber so legen , das man ab Juni Bis Ende Juli aber dort bleiben könnte . Darum sollte die Marina so sein , Das es passt .
|
||||
|
||||
Zitat:
nene, das Boot liegt an Land im Drydock und wird nur ins Wasser gelassen wenn wir vor Ort sind (ist billiger und schont das Material) Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian ,
Das erklärt natürlich einiges . Wenn Du nicht dort bist steht die Yacht im Trockendock , ansonsten hast Du einen Wasserplatz !? Habt ihr dort unten Auch Antifouling drauf ????
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben eine 50%ige Ermässigung auf einen Wasserliegeplatz in Punat, aber meist fahren wir eh auf eine Tour und brauchen keinen Liegeplatz in Punat... Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
Grillplatte geht immer. Üblicher ort, übliche Zeit Grusss Michi |
|
||||
|
||||
An Alle
Und am 25.5. ????? Für wen werden da die Daumen gedrückt ???
|
||||
|
||||
Ab dem 21.05. sind auch wir wieder in Punat vor Ort .
Bavarian vielleicht wirds diesmal was übrigens ein tolles Boot hast da Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
Hallo Raffy,
wir bleiben ja in Punat, da ich mein Boot auch als schwimmendes Büro nutze. Also einfach vorbeischauen, würde mich freuen. Gruss, Michi |
|
||||
|
||||
@Blinki : für Bayern natürlich, keine Frage !
@Michi : wir kommen Ende Mai zurück nach Wien und sind anschliessend in Punat - hoffentlich sieht man (frau) sich !
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
wir sind wie letztes Jahr immer wochenweise unten, je nach Wetter und "Kundendrohungen". Freuen uns schon auf Euch und auf die Piratengeschichten von Sanibel un Captiva Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Wir sind auch da, Anreise am 17.05. und wenn alles gut läuft geht das Boot am 20.05. ins Wasser. Wir bleiben dann ein paar Tage und gehen dann auf Tour.
So wie ich das lese sollte man ja fast ein Forumstreffen veranstalten!? Lg Tom |
|
|||
|
|||
Wir kommen auch am 15 an und bleiben bis 25.05
Lg Dominik
|
||||
|
||||
Weis jemand wie das Wetter wird? Nochmal Regen da unten halt ich nicht aus
|
|
||||
|
||||
da bin ich doch lieber bei Regen da unten , als bei Sonne zuhause
http://prognoza.hr/sedam_e.php?id=se...ska&code=14006
|
||||
|
||||
Ab Mitte Juni machen wir dann wieder Punat unsicher - bis auf (hoffentlich) wenige Unterbrechungen als Dauercamper !
|
||||
|
||||
Ab 21 igsten wieder vor Ort
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dieter, bleib bitte auf deiner prognoza - Seite ich leg mich auf der http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=HR3192219 Seite in die Sonne Ich mach "wünsch dir was" ob es hilft Sind ab Sonntag vor Ort, allen einen schönen Urlaub Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Countdown läuft... noch 120 Minuten bis zum Take Off ...
Die Turbos laufen schon warm.... See ya in Punat ! Allen einen schönen Urlaub Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Lasst euere Motoren sauber aufheulen damit sich die Wolken verziehen,
ich komme dann am Sonntag nach |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nein, es ist nur Zufall, dass heute der Sprit so richtig rauf ist hat natürlich nix mit den Ferien zu tun Wünsch Euch allen eine staufreie Anreise Sonntag Abend ein (oder auch zwei) kleine Pivo in der Marina Wolfgang |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
auch hier sieht es nicht so gut aus Freitag, 17.5.2013 .... zuhause scheint (noch) die Sonne....
http://www.tz-malilosinj.hr/WebCamera.aspx
|
||||
|
||||
Heidanei, würde da Staubsaugervertreter Hausenblas wohl sagen !
Da muss ich mich aber bald umgewöhnen bei uns geht gerade die Sonne auf und es hat 25° C auf der Terrasse !
|
||||
|
||||
Soooo
Gerade zurück aus Pula, Infos über die Traumpreise dieser ominösen "SM-Mediterran"-Marina: Dort wo sie lt. Dieters Pic eingezeichnet ist war sie nie - das ist der Zollsteg. Das, was SM "Marina" nannte waren zwei klapprige Holzstege an einem Trockendock, welches nun im Zuge der Riva-Renovierung weichen musste. Die gibt's also gar nicht mehr und Marina war's auch davor keine, das Trockendock kannte ich - null sanitäre Anlagen, kein Strom (nur per Verlängerungskabel aus der Werkstatt zu den sehr unregelmäßigen Öffnungszeiten), Ausblick schlimmer als in Rübezahls Hintern. Egal soweit, die hat's dort nicht mehr und die Konzession wurde entzogen, hab' mit denen telefoniert. Ach ja: Die Preise waren auch im vergangenen Jahr deutlich höher als ausgepriesen. Aber: Die Riva ist halb fertig und die Straße von der Altstadt runter zum Hafenkapitän wieder geöffnet - nur in Richtung Uljanik noch nicht, soll aber in den kommenden Tagen soweit sein.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|