|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Noch eineinhalb Stunden bis Ludwigshafen...
- ich schätze ich werd mir mal einen vernünftigen Liegeplatz suchen, falls wir nicht direkt mit Laden drankommen sollten...
|
Moin Tido,
das tut mir leid für dich, mit dem schxx Hochwasser. Wir fahren ja nur zum Spaß, aber wenn ich das so lese, daß du für etwa 10 km 1 1/2 Stunden brauchst, da HSW 1. Hoffentlich kommen da für dich nicht noch Ausfallzeiten hinzu, oder bist du Angestellter? Bin nachher in WO beim Poseidon (442,5), um nach dem rechten zu sehen. Hatte seit Monaten für heute ein Grillfest geplant. Hoffentlich schwimm ich nicht nch davon.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
||||
|
||||
So,netten Liegeplatz in Mannheim gefunden... Und vor Montag keine Chance auf Ladung! - und den berichten zufolge soll es am Montag zwischen Maxau und Kaub komplett dicht gehen. ... Na denn.
Achso, werd mal alle 24 Std ein Bild von unserm Liegeplatz machen...;)
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !
So Aktueller Stand heute am Main (KM 216) Erstes Bild ist von gestern 16:00 Uhr und das zweite Bild von heute 11:30 Uhr. Tendenz ist leider noch steigend Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
Gundelsheim / Neckar
aktueller stand 6,65m Normal ca. 3,0m Tendenz noch steigend |
|
||||
|
||||
Da bin ich ja mal froh, dass mein Boot in der Werkstatt steht...
|
||||
|
||||
Na ich werd meinen Kahn mal besser vorn Balkon parken. Wenn die bei uns das Wehr ziehen um Magdeburg zu retten und dann bei uns der Deich bricht kann ich direkt einsteigen und plündern fahren.
|
|
||||
|
||||
Würzburg hat HW2 Pegel überschritten (4,32 normal ist 1,55).
Ab 4,50 ist unsere Anlage überflutet. Dann wird der Strom abgeschaltet und es gibt auch keine Web-Cambilder mehr. http://www.wsc-eibelstadt.de/index.php?id=57 Schlechter Saisonstart für uns!!!!
|
||||
|
||||
Entwarnung an der Lahn. Beide wichtigen Pegel haben leicht fallende Tendenz. Gehts so weiter, ist Montag die Schiffahrt wieder frei.
Die Weiße Flotte und die Bootsverleiher sind trotzdem schwer am jammern - ist halt Saisongeschäft, und die läßt auf sich warten.
|
||||
|
||||
Bilder von Hirschhorn am Neckar
Hier habt Ihr mal ein paar Bilder von Hirschhorn! Und er steigt immer noch!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Sepp, wollte euch gestern mal besuchen ( mit dem WoMo ) .... Gelaende wurde gerade geraeumt .... auch in Wuerzburg wurde das Festival abgesagt . Hier an der Donau erwarten wir noch die Hochwasserwelle ... Gruesse
|
|
||||
|
||||
Bilder hab ich nur wenige aber hier ein Schnipsel vom Neckar an der Esslinger Schleuse....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das sieht mal ganz schön übel aus in den Hochwasser gebieten. Vor einigen jahren ist bei nem Bekannten von mir mal die Schreinerwerkstatt abgesoffen (Neidenstein HD). Ich bin doch echt froh das es auf Kanälen hier in NRW nicht zu derartigen Hochwasserständen kommen kann.
|
||||
|
||||
Hallo,
mal ein paar Bilde vom Hafen Bodenwerder an der Weser
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, so wie versprochen ein paar Bilder aus Eibelstadt von heute Mittag 17.00 Uhr, da war der Pegel laut hnd bei 4,26, Tendenz steigend.
|
||||
|
||||
Campinngplatz Fortuna
Binau / Neckar am 31.05.13 und 01.06.2013
|
|
||||
|
||||
Nein auf'm Strom oberhalb der Kurt Schuhmacher Brücke.... Am Block IV ... Hier sind übrigens seit heute Mittag nochmal über 50 cm dazu gekommen....
Gruß tido
|
||||
|
||||
Obrigheim / Neckar
01.06.2013 dass Wasser ist von dieser Position normal kaum bzw. gar nicht sichtbar Geändert von SCIMITAR180 (01.06.2013 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Neckarzimmern / Neckar
01.06.2013
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es eigentlich auf der Elbe momentan aus ?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=181893 Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Ein aktuelles Bild vom Rhein, heute Nachmittag, Pionierhafen (Pegel Maxau) genau bei HW Marke II, also 750cm
Zum Vergleich auch ein Bild von Weihnachten, da wars noch höher. Wobei der Wasserstand inzwischen 816m beträgt. Das dürfte jetzt sogar höher sein als auf dem Weihnachtsbild. Wo kann ich denn alte Wasserstände nachschauen ? Also z.B. vom 24.12.2012 um 17:26 Uhr ? viele Grüße Sebastian
|
||||
|
||||
Moin,
scheixxe, bei 7m läuft mein Platz voll !! Jetzt kann ich dat ganze Gerödel heute abbauen und abziehen...... https://www.elwis.de/gewaesserkunde/...d-30960ccc6e9c Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Guten morgen!
Mannheim hat seit gestern auch gut zugelegt...- aktuell 713 cm... Wenn die Vorhersage gleich über 9 Meter ergibt werd ich wohl vor Anker gehen müssen, da dann die Mauer inkl. Poller unter Wasser ist. Leer Schiff reichlich ungesund also... Hier mal der Vergleich gestern/ heute: Gruß Tido
|