![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
Umfrageergebnis anzeigen: denkt ihr das ist möglich? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 77,78% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 22,22% |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
na ja "nur die Pictons werden wohl den lärm vermissen !" so ganz leise sind die Speed-E-Boote auch nicht ![]() aber ein bisschen schon. Von den 120km/h bin ich auch noch etwas entfernt, mir fehlt nur noch die "1" am Anfang ![]() Ist ja nicht mehr so viel. Grüße Torsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zumindest die "0" am ende biste schonmal los und damit schneller als ich ![]() glückwunsch freue mich schon darauf wenn du deinen leistreter beim nächsten oldieboote treff ende juli 2006 vorstellst. ausreden aller art (grossmutter ist schwanger) werden nicht akzeptiert. le loup
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
gehört nicht direkt in diesen tiiiit, aber wenn sich jemand für kleinere , garantiert nicht 70mph schnelle, elektro/ solar Boote interessiert: Am Samstag am Bostalsee in der Nähe von Notfelden Solarbootregatta. Grüße Torsten
|
|||
|
|||
![]()
Moin Mac Gyver,
habe ein paar Bilder vom Boot gemacht. Wenn ich den Karternleser davon überzeugt habe diese Runter zu laden und ich herausgefunden hab wie man Bilder in Netz stellt werde ich diese hier posten. Grüße Torsten
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo MacGyver,
was macht dein Projekt ? Grüße Torsten
|
|||
|
|||
![]()
hi
momentan ruht es. ich spiele aber gerade etwas mit den atmels rum evtl mach ich damit mal die motorsteuerung. aba vorerst habe ich ein paar andere sachen vor. aber ich sage euch sicher bescheid wenn was passiert. mfg |
![]() |
|
|