|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ähm ok...
Dann nochmal: Magst du mich anrufen wenn du aus dem Urlaub kommst? Nummer haste grad gekriegt! Schönen Urlaub noch.
|
||||
|
||||
Klar Nils,
mache ich, aber wird im August garantiert nichts mehr. Könnte also für diesen Sommer zu spät für Dich sein. Nummer ist angekommen, Danke für die Wünsche. MFG Mario |
|
||||
|
||||
Wenns im September/Oktober zum Angeln fahren noch passt iss alles gut...
Hab ja zur not genug Boote da XD.
|
||||
|
||||
ähm...sind die motoren noch da?
|
||||
|
||||
Bei dem einen Motor wird sich bald der Stator auflösen.
|
||||
|
||||
Bei welchem?
Kannste das mal etwas genauer erklären was Du damit meinst? |
|
||||
|
||||
So, bin wieder im Lande,
und ja der J70ELCIM ist nach wie vor noch da. Der Verkauf wird dieses Jahr aber nichts mehr, ist mir für so was einfach zu kalt. Sorry. |
|
||||
|
||||
...bin raus, grad motor gekauft
|
||||
|
||||
Bei dem weißen auf dem ersten Bild.
Die berühmten schwarzen Kunststoff Tropfen am Motorblock. Zeugt von einer gewesenen oder vorherrschenden zu hohen Ladestromentnahme, bzw. solltest du nach Kurzschlüssen im System suchen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann Dir da nämlich nicht ganz folgen. Meinste das Bild? http://s14.directupload.net/images/u...2/8ydsj2t9.jpg Da mach Dir mal keine Sorgen, den habe ich selber gefahren, und mit dem Strom hatte/hat der nun gar keine Probleme Aber klar, nach nun 33Jahren wird sich der Stator garantiert schlagartig verabschieden. Geändert von MarioF (03.12.2014 um 16:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|