![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Forumsmitglieder,
hier wird jetzt zu viel spekuliert, ich danke Euch wirklich für Eure vielen Infos. Ich habe mich mit dem Verkäufer geeinigt, alles ist gut ! Ich habe zwar jetzt viel Arbeit vor mir, aber es wird schon werden . Die Saison wird für mich nun kürzer werden, aber das wird schon. Wenn ich soweit bin werde ich Euch hier ein paar Bilder einstellen, aber das dauert noch etwas ! Danke, Danke an alle ! Ich bin froh, dass ich mich mit dem Verkäufer einigen konnte, jetzt heisst es Arbeit, Arbeit, Arbeit ! Liebe Grüße und schönes Wochenende ! Bibi
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann frohes Schaffen.
Wird schon, braucht halt seine Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Ganz wichtig, -und ich spreche hier aus eigener Erfahrung - nichts am Boot machen, alles in dem Zustand lassen in dem es ist.
Auch wenn es schwer fällt. Den Verkäufer informieren, und die Forderungen stellen. Wenn das Ganze nichts hilft - Anwalt.
|
||||
|
||||
![]()
Upps, so etwas passiert wenn man nicht gleich bis zum Ende liest.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
@Georg, lies dir diesen Trööt einfach durch und du bist im Bilde ![]() Schöne Grüße und viel Glück René
|
|
![]() Zitat:
Dann freuen wir uns doch alle auf die Geschichte wie ihr euch denn geeinigt habt.... und auf Bilder natuerlich. ![]() ![]() Sonst fange ich auch noch das Spekulieren an ![]() ![]() Chris ich denke natuerlich dass der Verkaeufer auf den Restbetrag verzichtet hat .... also ein nettes Boot fuer wenig Geld, dafuer bisschen was zu tun
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Baujahr, Grösse, Standort,Länge etc. stimmen nicht? bisse den sicher das deine Kumpel das Richtige Boot mitgenommen haben..... ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|