|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ein guter Tag !
Das Verdeck ist fertig.... Was noch fehlt sind ein paar Teile der Verdunkelung, aber die kommen Montag. Jetzt ist Endspurt angesagt..... Übers Wochenende wird der Rumpf poliert...die Farbe sollte wohl jetzt ausgehärtet sein. Die neu montierten Elektriksachen ( Positionsleuchten, Horn, Trimmklappen ) werden zuende verdrahtet und die Front und Hecklichter montiert. Mittwoch kommt der Polsterer und macht innen die Reste fertig Donnerstag kommt der Motorenmann und baut die neue Rückfahrsperre in den Z Und am kommenden Wochenende könnte......wenn die Sterne günstig stehen....Wasser an den Rumpf..... Ich hoffe es klappt..... Gruß Andi
|
||||
|
||||
So....fast fertig, da überrascht mich die Meldung des Volvo Monteurs, dass nicht nur die Rückfahrsperre hin ist, sondern das halbe Getriebe...
Also Antrieb runter..... und da es eh kein Zurück gibt alles reparieren...also Kreuzgelenke oben, die komplette Rückfahrsperre , Simmering usw. Jetzt ist es auch schon wurscht.... Immerhin, die Innenausstattung ist wieder fast komplett, bis auf ein paar Schönheitsfehler, die vermutlich nur ich sehe, ist alles ok. Antrieb soll heute instandgesetzt zurück kommen. Noch hab ich den Plan das Boot am Samstag zu Wasser zu lassen noch nicht begraben... Gruß Andi
|
||||
|
||||
Schön geworden
Wünsche Dir viel Spaß mit deiner Polaris!
|
|||
|
|||
Tolle Arbeit(en)
Hallo meine absolute Hochachtung........
Ist ein richtig schönes Schiff geworden. Wünsche Dir ganz viel Spass Habe gerade den ganzen Bericht "verschlungen" Toller Bericht Danke Wünsche Dir morgen bei der "Wässerung" gutes Gelingen Viele Grüsse, Gerd
|
||||
|
||||
HEUTE EIN KÖNIG......
es schwimmt....und SIE heißt jetzt L´Aurora Ich hab Spaß wie Bolle.....
|
||||
|
||||
Ist sehr schön geworden.
Gibt es auch Bilder vom Innenausbau?
|
||||
|
||||
Innen ist noch nicht ganz fertig, ....die Bilder gibts im Frühjahr. ..
|
||||
|
||||
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim Ausbau.
|
||||
|
||||
Hey,
also auch mein Hochachtung. Ich hoffe das Wetter wird bald besser (so in 4 Wochen), dann kann ich bei mir auch wieder an "Schaffen" gehen. Was hast Du denn innen vor zu erledigen. Ideen gibt's doch bestimmt genug?
|
||||
|
||||
Es soll alt aussehen und doch mit vielen Spielereien.
|
||||
|
||||
Reichlich spät reiche ich mal Bilder, vom leider aus Zeitgründen noch immer nicht ganz fertig gestellten Innenraum nach Gruß Andi Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Und nach dem Frühjahrsputz ist sie auch wieder fertig zum einkranen am kommenden Freitag..... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
|