boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere

Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54

Themen-Optionen
Alt 15.10.2005, 14:49
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.823 Danke in 8.242 Beiträgen
Standard

.. ich weiss nicht.. so einfach sehe ich es nicht.. nach nunmehr 20 Jahren
rovinj .. hab ich dieses Jahr einfach mal den anfang gemacht und habe rovinj nur als basis benutzt... bin mit dem boot auf tour gegangen... und am schluss wieder zurückgekehrt...

fazit.. es gibt genügend schöne plätze .. zwar mit einem weinenden auge aber trotzdem nicht standortgebunden.. würde ich, wenn es sein muss, einfach"mein wohnzimmer neu tapezieren..."

... dies ist auch ein vorteil eines trailerbootes..

Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2005, 15:00
moary moary ist offline
Lieutenant

Boot: ilver
24 Danke in 16 Beiträgen
Standard ....Maistra....

...und den Wohnwagen häng ich dann hinter den Trailer ? Da ist was dran. Die Idee mit den Roadtrains geistert eh schon in den Köpfen der Spediteure rum
Alt 15.10.2005, 15:20
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.192 Danke in 16.660 Beiträgen
Standard

Es war zwar schon 2003, aber da fand ich einen schönen kleinen Campingplatz. Wir sind in Porec angekommen und waren entsetzt von den Campingplätzen bei denen du schon einen Stadtplan brauchst. Was brauche ich Disco, Tennisplatz....

Den Namen habe ich nicht mehr. aber er war auf dem wasser etwa 8km südlich von Umag. Mit einer kleinen Sliprampe, die für die Jolle noch ausreichend ist. Eine kleine Bucht, abgeschlossen durch einen betonierten Badesteg. Dahinter kostenlose Ankermöglichkeit gut geschützt bei ca 1 - 1,5 m Wassertiefe.
Der Platz recht klein, billiger als die anderen, Sanitäranlagen nicht die neuesten aber sauber und zwei unabhängige kleine Restaurants. Im kleineren konnten wir auch schon mal für den nächsten Tag unser Wunschessen vorbestellen, was dann gut und liebevoll gemacht bezahlbar blieb. Ein schöner Strand fehlt, alles Fels. Zum schwimmen gehts über den Badesteg. Durch den Platz gehen auch die Einheimischen zum Baden.
Auf meiner Karte ist der Platz nicht verzeichnet. Kennt ihn jemand? und kann sagen ob es ihn noch gibt?

http://i16.photobucket.com/albums/b2...r/97ee621b.jpg
Das Bild wurde direkt vom Zelt aus geschossen

Foto wegen Überbreite verlinkt - Anneke
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2005, 15:39
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.823 Danke in 8.242 Beiträgen
Standard Re: ....Maistra....

Zitat:
Zitat von moary
...und den Wohnwagen häng ich dann hinter den Trailer ? Da ist was dran. Die Idee mit den Roadtrains geistert eh schon in den Köpfen der Spediteure rum
... dann must du dir entweder einen schönen alte daimler oder einen vw lt anschaffen (mit 2 to anhängelast), so bin ich einige jahre gefahren... nachdem mir bewusst wurde, dass ich mit camping und boot eigentlich ganz schön zahlen muss, bin ich auf ein größeres boot umgestiegen, hab den camper verkauft und zahle jetzt für 3 wo 300 EUR weniger... die kann ich locker in den tank füllen....

es gibt genug möglichkeiten...man muss sie nur nutzen ... nichts ist schlimmer als eingefahrene wege... die man vergessen hat, dass man die auch verlassen kann

Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 54