![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
.. ich weiss nicht.. so einfach sehe ich es nicht.. nach nunmehr 20 Jahren
rovinj .. hab ich dieses Jahr einfach mal den anfang gemacht und habe rovinj nur als basis benutzt... bin mit dem boot auf tour gegangen... und am schluss wieder zurückgekehrt... fazit.. es gibt genügend schöne plätze .. zwar mit einem weinenden auge aber trotzdem nicht standortgebunden.. würde ich, wenn es sein muss, einfach"mein wohnzimmer neu tapezieren..." ... dies ist auch ein vorteil eines trailerbootes..
|
|||
|
|||
![]()
...und den Wohnwagen häng ich dann hinter den Trailer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es war zwar schon 2003, aber da fand ich einen schönen kleinen Campingplatz. Wir sind in Porec angekommen und waren entsetzt von den Campingplätzen bei denen du schon einen Stadtplan brauchst. Was brauche ich Disco, Tennisplatz....
![]() Den Namen habe ich nicht mehr. aber er war auf dem wasser etwa 8km südlich von Umag. Mit einer kleinen Sliprampe, die für die Jolle noch ausreichend ist. Eine kleine Bucht, abgeschlossen durch einen betonierten Badesteg. Dahinter kostenlose Ankermöglichkeit gut geschützt bei ca 1 - 1,5 m Wassertiefe. Der Platz recht klein, billiger als die anderen, Sanitäranlagen nicht die neuesten aber sauber und zwei unabhängige kleine Restaurants. Im kleineren konnten wir auch schon mal für den nächsten Tag unser Wunschessen vorbestellen, was dann gut und liebevoll gemacht bezahlbar blieb. Ein schöner Strand fehlt, alles Fels. Zum schwimmen gehts über den Badesteg. Durch den Platz gehen auch die Einheimischen zum Baden. Auf meiner Karte ist der Platz nicht verzeichnet. Kennt ihn jemand? und kann sagen ob es ihn noch gibt? http://i16.photobucket.com/albums/b2...r/97ee621b.jpg Das Bild wurde direkt vom Zelt aus geschossen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() es gibt genug möglichkeiten...man muss sie nur nutzen ... nichts ist schlimmer als eingefahrene wege... die man vergessen hat, dass man die auch verlassen kann ![]()
|