![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Das wird es sein was ich meine Mirko, kommt hin mit deiner Beschreibung, das donnern im Vergleich zum kleinen.
![]() Brauchst nicht neidisch sein, auf die glasklare Adria, Sonnenschein, das gute Essen und kühle Bier am Strand. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hätte ich vorher gewußt, dass Du solch eine sadistische Ader hast, hätte ich Deinen Trööt ignoriert. ![]() ![]() ![]() Ich gönn´s Dir aber. Trink ein Pils für mich mit. ![]() Handbreit
|
|||
|
|||
![]()
Versprochen Mirko, mindestens n karlovacko!
![]() Schön das hier bist. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Heute gefahren - Pustekichen!
![]() 15 min sauber gelaufen, schön geschnurrt ohne was auch bei Gas. Dann kam es bei Vollgas wieder, das Stottern. ![]() Der Motor lauft soweit ja, aber immer dieses Stottern, auch bei weniger Gas, wobei er auch bei Vollgas mal ne Weile gut lauft und dann immer mal wieder zwischendrin ruckelt. Bin jetzt ratlos, muss wohl doch in ne Werkstatt?.? ![]() Beim testen am Schlauch lauft er sauber durch, auch bei Vollgas. Auf dem Wasser aber nach 10-15min aber kommt das Ruckeln. Sprit ist frisch und sauber, TCW-3 Öl drin, Filter sauber und Vergaser wurde zerlegt und gereinigt. Da er beim starten und losfahren absolut sauber lauft kann es nicht an den (guten) Kerzen liegen, auch nicht an der Spritzufuhr die ja gleich bleibt (Entlüftung am Tank offen). Also muss was an der Einstellung nicht stimmen oder es kommt erst was wenn er gut Warm wird?? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blöde Frage: können Teile der Kraftstoffleitung zu warm werden und sich dann Blasen in der Leitung bilden?
Klingt wie ein thermisches Problem.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mitch
Lasse Dir mal die Zündspulen überprüfen, die waren bei mir das Problem. Wenn die warm waren gabs Probleme.
|
|||
|
|||
![]()
Ok mache ich, danke für den Tip!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wurde ein Fehler gefunden??habe derzeit das selbe Problem finde keine Fehler ,hab den Motor heut aus der Werkstatt geholt aber stottert noch immer, was er im Kübel und am Schlauch nicht macht.
Ist ein Suzuki DT 100
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Nach Vergaser reinigen lauft er besser, stottert aber immer noch etwas beim fahren, was er am Schlauch daheim natürlich nicht macht.
Werde mal das mim Deckel checken, danke für den Tip! ![]()
|