boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 81Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 81 von 81
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.09.2013, 14:34
Benutzerbild von Fred
Fred Fred ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Bodenseekreis
Beiträge: 4.828
Boot: Windy 22HC
4.376 Danke in 2.227 Beiträgen
Standard

[QUOTE=Märchenprinz;3251382]Servus die herren,

jetzt mal ganz cool hier.... ich stelle hier ein Feedback ein um andere ein paar tips zugeben bzw. aufzuzeigen was und wie ich es erlebt habe.... ein Forum lebt von Information und nicht von depperten und unqualifizierten Äußerungen....[/QUOTE]
Wie nennst Du Deine eigenen Äußerungen zum Thema ??
Was Du hier von Dir gibst sind beileibe keine Tips, sondern "depperte und unqualifizierten Äußerungen", um Deine
eigene Therminologie zu benutzen ....

Achja - hier gibt es auch Damen, nicht nur Herren !



Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
p.s. ich habe keine gebühren beschissen sondern keine bezahlt weil auch nicht mehr bezahlt werden muß.....und als freier bootsfahrer entscheide ich für mich selbst..okay!!
Wo hast Du das nur her - etwa von einem Nachtwächter ?
__________________
Gruß Fred
-------------------------------------
Bootfahren in Kroatien
-------------------------------------

Geändert von Fred (21.09.2013 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 21.09.2013, 16:24
Benutzerbild von unnersch
unnersch unnersch ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Rhön/Bayern
Beiträge: 751
Boot: Bayliner 2355 "unnersch"[3.0] ist da
721 Danke in 372 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
jungs und Mädels.. das Motto lautet no risk no fun.....ausserdem wer wird schon kontrolliert.....wer vernünftig fährt ist die Wahrscheinlichkeit gegen null....

p.s. a biserl mehr sex, bei dem ein oder anderen, ist gut für die Entspannung...
du lässt ihn hier ganz schön raus hängen, oder erzählst du nur Märchen, du kleiner ...prinz.

Vieleicht liest ein der deutschen Sprache mächtiger Kroate mit. Deine Ausführung helfen auf alle Fälle, die deutschen Bootfahrer bei den Kroaten in's rechte Licht zu rücken und uns auf die gleiche Stufe zu stellen, wie z.B. einen Großteil der italienischen Bootsfahrer.

Mach weiter so
__________________
Helmut sagt:
man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen...
...der muss auch mit jedem Arsch klar kommen.
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 21.09.2013, 16:32
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Fuldabrück/Stanković a. Pelješac
Beiträge: 5.510
Boot: Kein Eigenes mehr....
19.740 Danke in 5.884 Beiträgen
Standard

ich habe mich beim lesen die ganze Zeit gefragt, warum der M-Prinz überhaupt seine "Erfahrungen" hier kund getan hat.
Will er damit andere animieren, Ihm nach zu eifern?

Ich hätte Heute auch spielend leicht in Vabriga mein Lieblingsrestaurant ohne zu bezahlen verlassen können, weil meine unglaubliche Clevernis das möglich gemacht hätte.

Ich schäme mich für solche "Mitbürger" im Ausland

z.Zt. in Istrien: 26,5 Grad Luft, 22 Grad Wasser und super nette Leute
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 22.09.2013, 08:10
Märchenprinz Märchenprinz ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: oberbayern
Beiträge: 202
Boot: sea ray
55 Danke in 37 Beiträgen
Standard

.....jeder der hier so nett schreibt sollte immer eins nicht vergessen...

fahrt immer 80km/h auf Autobahn wenn es da steht...oder 30km/h vor einer schule..oder schon mal 90km/h mit einem auf 80km/h zugelassen Trailer...und wenn ihr nicht erwischt werdet seit ihr alle böse....oh Gott immer diese alten moralapostel...jeder geht mal ins Risiko....für mich ist dies ein klarer hinweis welche "Inzucht hier herrscht.. eigentlich schade....

so ihr Pappnasen (einige haben es ja verstanden) das sollte jeder vor euch hier mal gaaannnzzz lang überlegen bevor ihr so etwas schreibt.......

p.s. wenn jemand a bisler anstand hat..könnte es sich zumindes,t wenn er es nun endlich verstanden ha,t ENTSCHULDIGEN....aber manche werden es nie verstehen....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 22.09.2013, 08:20
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
ENTSCHULDIGEN



Gehts noch????
WIR sollten uns wohl bei den Kroaten für DICH entschuldigen!!!!!
(Nein ich bin kein Deutscher, aber Bootfahrender Tourist)
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 22.09.2013, 08:51
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.820
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.684 Danke in 8.180 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
.....jeder der hier so nett schreibt sollte immer eins nicht vergessen...

fahrt immer 80km/h auf Autobahn wenn es da steht...oder 30km/h vor einer schule..oder schon mal 90km/h mit einem auf 80km/h zugelassen Trailer...und wenn ihr nicht erwischt werdet seit ihr alle böse....oh Gott immer diese alten moralapostel...jeder geht mal ins Risiko...
das mag ja sein, aber im Gegensatz zu deinem Beitrag, brüstet man sich nicht damit ...
und jetzt solltest du dich vom Regen, unter Umgehung der Traufe, nicht noch mehr in die Scheixxe reiten!


Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
.für mich ist dies ein klarer hinweis welche "Inzucht hier herrscht.. eigentlich schade....so ihr Pappnasen (einige haben es ja verstanden) das sollte jeder vor euch hier mal gaaannnzzz lang überlegen bevor ihr so etwas schreibt.......

p.s. wenn jemand a bisler anstand hat..könnte es sich zumindes,t wenn er es nun endlich verstanden ha,t ENTSCHULDIGEN....aber manche werden es nie verstehen....
für solche Ausdrücke an die Allgemeinheit ist dann wohl auch eine Entschuldigung fällig !!!
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 22.09.2013, 09:50
Benutzerbild von ruessel10_1
ruessel10_1 ruessel10_1 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: Upper Austria
Beiträge: 725
Boot: Bayliner 552 LC
330 Danke in 222 Beiträgen
Standard

Also ich finde Märchenprinz cool.
Ist doch seine Entscheidung ob er die hohen Strafen fürs Schwarzfahren riskiert oder nicht. Die 36€ Liegegebühr sind allerdings heftig. Tip an Märchenprinz: Lass dich hier nicht abzocken, dann bleibt auch die Kohle für die Vignette oder Eintritt in die Kornaten.

Gruß
Andi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 22.09.2013, 09:50
Benutzerbild von boycamper
boycamper boycamper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 601
Boot: Drago 601
1.068 Danke in 386 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
.....jeder der hier so nett schreibt sollte immer eins nicht vergessen...

fahrt immer 80km/h auf Autobahn wenn es da steht...oder 30km/h vor einer schule..oder schon mal 90km/h mit einem auf 80km/h zugelassen Trailer...und wenn ihr nicht erwischt werdet seit ihr alle böse....oh Gott immer diese alten moralapostel...jeder geht mal ins Risiko....für mich ist dies ein klarer hinweis welche "Inzucht hier herrscht.. eigentlich schade....

so ihr Pappnasen (einige haben es ja verstanden) das sollte jeder vor euch hier mal gaaannnzzz lang überlegen bevor ihr so etwas schreibt.......

p.s. wenn jemand a bisler anstand hat..könnte es sich zumindes,t wenn er es nun endlich verstanden ha,t ENTSCHULDIGEN....aber manche werden es nie verstehen....
Hallo Märchenprinz
auch ich habe bestimmt auch schon mal ein Fehlverhalten an den Tag gelegt (Strassenverkehr) aber bestimmt nicht mit Absicht und wenn ich erwischt worden wäre hätte ich die Strafe auch akzeptiert.(keiner ist Fehlerlos)
Aber über dein vorsätzliches Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln und hoffe wenn du mal erwischt wirst das es dann sehr teuer für dich wird (Kroatien)
Wenn du meinst es hier zu posten ist es deine Sache aber als Pappnase lasse ich mich bestimmt nicht betiteln und andere Forumsmitglieder bestimmt auch nicht.
(Allerdings sollte man dich auch nicht Beleidigen)

So las es dir mal durch den Kopf gehen und überlege auch erst bevor wo was schreibst(war übrigens dein Tip)
Gruß Frank
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 22.09.2013, 10:11
Benutzerbild von Miss Marple
Miss Marple Miss Marple ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: Marktleuthen/Bayern
Beiträge: 472
Boot: Shetland 498
Rufzeichen oder MMSI: MMSI 211 601 230
505 Danke in 227 Beiträgen
Standard

Ich hoffe doch sehr, dass der "Märchenprinz" - welch treffender Name- in Zukunft nicht mehr nach Kroatien fährt, auf solche Vertreter in einem Gastland können wir Deutschen sicherlich verzichten.

Ich hoffe genauso, dass dieser Prinz kein Bayer ist , das wäre ja wohl eine richtige Schande für uns.
__________________
Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge
Dietmar

Die Welt ist zu schön, um nur darüber zu fliegen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 22.09.2013, 10:24
Benutzerbild von Jaki
Jaki Jaki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.07.2013
Ort: " Flößerdorf " Lechbruck am See
Beiträge: 377
Boot: Quicksilver 675 SD + Verado 200 XL
770 Danke in 276 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
.....jeder der hier so nett schreibt sollte immer eins nicht vergessen...

fahrt immer 80km/h auf Autobahn wenn es da steht...oder 30km/h vor einer schule..oder schon mal 90km/h mit einem auf 80km/h zugelassen Trailer...und wenn ihr nicht erwischt werdet seit ihr alle böse....oh Gott immer diese alten moralapostel...jeder geht mal ins Risiko....für mich ist dies ein klarer hinweis welche "Inzucht hier herrscht.. eigentlich schade....

so ihr Pappnasen (einige haben es ja verstanden) das sollte jeder vor euch hier mal gaaannnzzz lang überlegen bevor ihr so etwas schreibt.......

p.s. wenn jemand a bisler anstand hat..könnte es sich zumindes,t wenn er es nun endlich verstanden ha,t ENTSCHULDIGEN....aber manche werden es nie verstehen....

Hallo Märchenprinz,

ich + andere Forumsteilnehmer können sich eine Vignette leisten ...
ich + andere Forumsteilnehmer können sich eine 100 km/h Zulassung leisten ...
ich + andere Forumsteilnehmer können sich gutes Essen leisten ...

ich + andere Forumsteilnehmer haben sich traumhaftes Wetter verdient ...

... DU gehörst NICHT zu den Glücklichen !!!

Jaki

Und vor einer Schule fahre ich nur 25 km/h
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #61  
Alt 22.09.2013, 10:43
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.142
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.887 Danke in 1.248 Beiträgen
Standard

q2'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''''''''''''
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''6t zk1
7äü+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ikj
das verschlägt einem ja die Sprache
__________________
LG. Hans
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 22.09.2013, 11:49
Benutzerbild von Cash
Cash Cash ist offline
Commander
 
Registriert seit: 19.08.2011
Ort: Duisburg-Baerl
Beiträge: 291
Boot: Rib 50PS
162 Danke in 106 Beiträgen
Cash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jaki Beitrag anzeigen

Und vor einer Schule fahre ich nur 25 km/h
Obwohl dort dann 30 ist fährst du 25 und dann regst du dich auf wenn dir einer auf der Stoßstange hängt.Echt geil die Deutschen.Ja ich bin auch ein deutscher.

Worüber sich die Leute hier immer aufregen echt lächerlich lass die anderen doch machen was sie wollen.Hier halten sich ja bestimmt alle ans Gesetz.
Der ein oder andere hat dann aber den Stock sehr tief sitzen und sollte einfach mal die Schnauze sorry den Mund halten und die anderen machen lassen was sie wollen und nicht Big Mama spielen.

Jeder muss halt seine Erfahrungen machen ob die teilweise Intelligent sind oder nicht ist doch jedem selbst überlassen.

Wer meint was für ein Idiot der soll doch einfach ein anderes Thema lesen und nix schreiben.Ist ja für viele ein Problem anscheinend kommt das im Alter oder wieso ist das so.
Da verstehe ich die Fake Accounts, immer wieder geil wie sich hier einige aufregen.Gut das ich nur stiller Mitleser bin aber musste das mal los werden hat schon so oft in den Fingern gekribbelt.

Aber ich denke das wird immer so weiter gehen ist ja fast immer in einem Forum so.Schade eigentlich.



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
__________________
Gruß

Michael
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 22.09.2013, 12:05
Bandit1973 Bandit1973 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.08.2012
Ort: Wien
Beiträge: 2.254
Boot: Momentan Bootlos :-(
2.094 Danke in 1.286 Beiträgen
Standard

Bitte Bitte lasst den Trööt in der Versenkung verschwinden, genau so wie den Prinzen....

Flachwasser ist nicht Flach genug für ihn!!!!!
__________________
No Money - No Problem
No Work - No Problem
No Wind - PROBLEM
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 22.09.2013, 12:40
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.624
Boot: Chris Craft Continental
7.671 Danke in 2.406 Beiträgen
Standard

Ganz ehrlich:

Es ist mir grad völlig egal, ob der Knaller seine Gebühren entrichtet hat oder nicht entrichtet hat.
Das kann ich finden wie ich will, es ändert ja nix am Umstand und auch nix an seiner Geisteshaltung.
Mein Cousin, Münchner, fährt grundsätzlich schwarz und wird dabei gelegentlich erwischt.
Er meint, dass es so unter dem Strich günstiger kommt.
Find' ich auch daneben, aber wenigstens sportlich irgendwie

Es ist mir auch egal, ob diese Type einen anderen ohne ihn zu kennen als "stinkendfaul" bezeichnet, das sagt vielmehr über
den Redner als den Bezeichneten aus.

Auch seine zahlreichen Rechtfertigungs- und Herumbiegeversuche erhellen viel mehr den Blick auf seine Person als die
Grundlagen, auf welchen diese Entscheidung getroffen wurde.

Es scheint ja so naheliegend, nicht die einzig qualifizierte Stelle zu fragen, sondern alle anderen... Auch das ist ein Hinweis
auf die Struktur des Prinzen, der Rest aller seiner Äußerungen schließt sich da mit an.

Jeder hier in D hat leider das Recht vollkommen ungeprüft und unzensiert jeden Schwachsinn abzusondern der ihm grad
durch seine Resthirnzellen huscht, vermutlich froh und erstaunt darüber, dass da überhaupt noch irgendwas huscht.

Was mir auf den Sack geht ist diese sehnervbeleidigende Schreibweise dieser zugegebenermaßen von Dummheit und
Ignoranz geschwängerten Aussagen.

Großbuchstaben nur da, wo die Autokorrektur greift, Satzzeichen außer dem Punkt braucht man als so cooler und ent-
spannter Typ ja nicht, dafür verwendet man die halt etwas öfter, am besten mehrfach nach allen Teilaussagen, das passt
dann schon, und Rechtschreibregeln gelten für solche Herren natürlich genausowenig wie andere Regeln auch, die ja nur
nach Gusto eingehalten werden - die stinkendfaulen Kroaten, am Arsch, die Kriegen kein Geld für eine Jahresvignette, die
ich vorhabe zwei Wochen intensiv zu nutzen auf einer Fläche von vielen tausend Quadratkilometern.
Die fleißigen Österreicher und die ordentlichen Slowenen aber bekommen viel Geld für die jeweils drei Stunden auf Hin- und
Rückfahrt benutzten Straßen.

Is' klar...

Wer derart selbstgefällig, rechthaberisch, von sich selbst überzeugt und die dem jeweiligen Konsens entsprechenden Regeln
(sei es nur zB die Vignette in HR oder die Rechtschreibung hier im Forum) missachtet und ständig nur nach eigenem Gut-
dünken die Welt zurechtbiegt, der muss sich echt nicht wundern, wenn ihm Missbilligung und Missachtung entgegenschlägt,
die sich dann auch mal in der ein- oder anderen deutlicheren und deftigeren Bezeichnung manifestiert.

Ich kenne solche Kanaillen leider zur Genüge und hab' sie gefressen bis sonstwohin.
Alles wissen, alles können, alles machen, stets besser als der Rest der Welt, im Urlaub sowieso der Herrscher sein und stets
über andere urteilen, aber im Spiegel nie richtig hingucken.

Man kann es in einem einzigen, kurzen Wort zusammenfassen: Bäh.

Wünschen allerdings muss man Solchen nichts, das erledigt sich stets von alleine, irgendwann ist jedes Fass voll.
Freuen kann man sich daran, dass solche Eiferer nie über das untere Mittelmaß hinauskommen werden und erst recht daran,
dass sie zwar fragen warum, aber die Antwort nie verstehen.

Zum Schluss möchte ich gerne noch betonen, dass wir nicht alle so sind. Die meisten Bayern sind ganz umgänglich und
ordentlich. Bodensatz hat's überall
__________________
...::: Gruß, Erik :::...

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 22.09.2013, 12:56
forza.5 forza.5 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Stadt der Säubrenner u. Bingium
Beiträge: 231
Boot: Quicksilver Active Open 555 + Etec 115HO
350 Danke in 142 Beiträgen
Standard

Er hat sein Erlebnis kund getan, belassen wir es doch dabei und spielen uns nicht als Richter auf.
Er kann tun was er möchte und das ist auch gut so. Ob es erlaubt ist oder nicht sei mal dahin gestellt. Den Oberwisser zu geben ist genauso unsympathisch wie die Rechnung zu prellen.
__________________
Grüßle Marco

Geändert von forza.5 (22.09.2013 um 13:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #66  
Alt 22.09.2013, 14:04
Benutzerbild von kornatix
kornatix kornatix ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.01.2011
Ort: Winter Ruhrpott, Zweitwohnsitz Kukljica/HR
Beiträge: 3.562
Boot: Shetland 570 Bj. 1978 unter kroatischer Flagge
9.746 Danke in 2.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von forza.5 Beitrag anzeigen
Er hat sein Erlebnis kund getan, belassen wir es doch dabei und spielen uns nicht als Richter auf....
Lieber forza, so sehe ich das auch. Ich gehöre zu den gesetzesgläubigen Feiglingen, die immer und überall brav ihre Gebühren bezahlen. Selbst bei der Steuererklärung mogle ich nur dann, wenn ich sicher bin, dass das Finanzamt mir nichts nachweisen kann. Andererseits freue ich mich diebisch, wenn ein ganz Schlauer, der ohne Vignette oder zu schnell über die Adria brettert, zur Kasse gebeten wird.

Was sagt die Bibel? "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."

Ich sitze hier im Sonnenschein auf meiner Terrasse in Kukljica, habe absolut nichts zu tun und zappe mich so durch's Internet. Was gibt es da Schöneres als so einen laber-trööt, in dem es eigentlich um nichts geht? OK, Rotwein, aber den hatte ich schon .....
__________________
Pozdrav,
Gerd

Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 23.09.2013, 09:57
Benutzerbild von Coolcat70
Coolcat70 Coolcat70 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: OWL
Beiträge: 243
Boot: Meyer X19
226 Danke in 96 Beiträgen
Standard

Wunderbar...ganz großes Kino.... Ein Fred nach dem Motto: "der deutsche Michel fährt in den Urlaub"

Ich weiß schon, warum ich mich im Urlaub meist in Ecken rumtreibe, wo

a) die deutschsprachigen Urlauber (Ich beziehe damit ausdrücklich die geschätzten Nachbarn aus Ö mit ein) gleich bekloppt sind wie wir

- oder

b) wo möglichst wenig oder keine der o.g. Fraktion rumlungern, wenn sie nicht zu a) gehören.


Ich habe echt keine Lust mehr, mich für Landsleute und deutschsprachige Urlauber fremdschämen zu müssen.
Als Urlauber bin ich GAST in dem entsprechenden Land und habe mich auch so zu verhalten.

Wenn der Mich..ähh Märchendingens meint, nen billigen Urlaub machen zu müssen, dann soll er das doch bitte tun. Er ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein, der Gebühren nicht bezahlt oder anderen Unsinn anstellt.

Wenn er erwischt wird...sein Problem. Nur soll er nacher bitte nicht jammern sondern brav zahlen. Mich persönlich stört es natürlich auch, überall "ablatzen" zu müssen und HR ist mir schon länger etwas zu teuer.

Nur ist es halt dann meine Entscheidung ob ich dort hin fahre oder nicht. Punkt.

Deswegen eine fette Diskussion vom Zaun brechen ist meiner Meinung nach Unfug. (Bezieht sich im übrigen auch auf den HR-Abzockfred) Aber jeder, wie er mag.

Du solltest aber bitte auch akzeptieren, dass hier die Masse an Leuten die Gebühren im Urlaub stumpf bezahlt. Die Leute deswegen so zu reizen finde ich- sagen wir es mal sehr diplomatisch- äußerst ungeschickt.

Bitte respektiere doch einfach die Ansichten der Masse der Forumsmitglieder. Danke.
__________________
Gruß
Hardo

Rechtschreibfehler sind Fehler in der Tastatur.

Der Weg ist das Ziel.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 23.09.2013, 13:17
Benutzerbild von gbeck
gbeck gbeck ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.11.2004
Ort: am Niederrhein
Beiträge: 6.417
Boot: z.Zt. mal ohne
16.553 Danke in 8.657 Beiträgen
Standard

also mir fallen bei Lesen dieses Trötts nur diese Bilder ein, die alle irgendwie eines gemeinsam haben........
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	latte01.jpg
Hits:	51
Größe:	188,3 KB
ID:	483453   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	latte02.jpg
Hits:	50
Größe:	134,5 KB
ID:	483454   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	latte03.jpg
Hits:	62
Größe:	78,4 KB
ID:	483455  

__________________
Gruß - Georg
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 23.09.2013, 13:31
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
911 Danke in 425 Beiträgen
Standard

[QUOTE=Danger38;3251790]
Zitat:
Zitat von Märchenprinz Beitrag anzeigen
wo der Frosch die Locken hat!!
Das finde ich NICHT LUSTIG !

Geändert von Der Frosch (23.09.2013 um 14:46 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 23.09.2013, 13:38
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.262
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
4.050 Danke in 1.340 Beiträgen
Standard

Der Trööt verliert an Fahrt!

Was soll Melvis von uns denken?
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 23.09.2013, 14:13
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.454
1.057 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von christoph Beitrag anzeigen
Der Trööt verliert an Fahrt!

Was soll Melvis von uns denken?
vielleicht sagt er uns noch, wie er so unter der Zdrelac Brücke durchfährt?
__________________
___________________

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 23.09.2013, 14:31
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.262
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
4.050 Danke in 1.340 Beiträgen
Standard

ich dachte er hat nen Trailerboot, dann wird's wohl gehen
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 23.09.2013, 16:46
Verdrängerwilli Verdrängerwilli ist offline
Alm-Öhi
 
Registriert seit: 16.01.2006
Beiträge: 2.060
7.181 Danke in 3.356 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flipperskipper Beitrag anzeigen
vielleicht sagt er uns noch, wie er so unter der Zdrelac Brücke durchfährt?
Wer, der Prinz oder Melvis
In Schweden sieht das dann so aus

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2013-08-19 11_51_59-Poker Runn 2013 Vika vattenkanon.png
Hits:	97
Größe:	266,5 KB
ID:	483501

aus dem Filmchen:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2445
__________________
Servus Willi
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 23.09.2013, 20:03
Benutzerbild von sommer
sommer sommer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: Bamberg
Beiträge: 1.158
Boot: Crownline765
2.356 Danke in 930 Beiträgen
Standard

ich glaube der Märchenprinz wollte nur eine Märchenstunde abhalten

bis vor 3 Jahren haben wir auch in Zadar in der Stadtmarina gekrant, und ich hab das Ganze ganz anders in Erinnerung

1.Kranen nur mit Kranschein, vorher bezahlt in der Marinarezeption

2.Marinarezeption stellt nur einen Schein aus, nach Vorlage einer gültigen Permit

3.beim Anlegen in jeder Marina muß man die Permit abgeben (wieso soll das in Preko anders sein)


ich glaube dem Märchenprinz war es grad mal bischen langweilig

er hat versucht, mit seiner provozierenden Art und Ausdrucksweise einige Mitglieder aus der Hütte zu locken
***und hat es ja auch geschafft***

solche Mitglieder söllten gesperrt werden und sich eine andere Spielwiese suchen
__________________

Grüße aus dem Frankenland
*** Heike von der Sommer-Crew***

Geändert von sommer (23.09.2013 um 23:17 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 23.09.2013, 20:38
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
911 Danke in 425 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von kornatix Beitrag anzeigen
Was sagt die Bibel? "Wer unter Euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein."
Das hat Jesus gesagt. Nicht die Bibel.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 81Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 81 von 81



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.