|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ist mir schon klar! Das meine "Forderung" leicht überspitzt ist ,wird Norbert auch bemerkt haben.
Aber leider habe ich selber schon erleben müssen,wie von der Polizei mühsam ermittelte Täter nach Hause gehen durften und vor Gericht wieder mal eine "goldene Brücke" gebaut bekommen haben, weil sie ja aus "schwierigen Verhältnissen" kamen. Das hat mir mein geklautes Werkzeug auch nicht wieder auf die Baustelle gebracht!
|
||||
|
||||
Worum ging's nochmal
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Staat ??? Du meinst die BRD-GMBH mit 17000 Euro-Einlage und ohne Hoheitsgebiet. Huch, ich bin dann mal wieder schnell weg .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommt man denn jetzt am besten an solche Ganoven? Diese Prozedur ist Auswahl der Bestrafungsmethode ja irgendwie voran gestellt
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier geht es um ein geplündertes Rettungsboot ! Ähnlich würde es sich verhalten, wenn du einen Herzinfarkt bekommst, der Rettungswagen gerade angekommen ist und bevor die Sanis alle notwendigen Gerätschaften mit zu Dir genommen hat, ist das geklaut Es geht um die Moral und den Anstand, dieser Ganoven ! Und da gibts hier und auch bei Dir, überall Banditen, welche beim Gedanken daran, schon die Pfoten abfaulen müssten. In gewisser Hinsicht, ist das Rechtssystem in D: knallhart wenn es um den Fiskus, gerade deswegen geht und anderer seits, wird viel zu Lasch gehandelt.
|
||||
|
||||
... ich zitiere mich mal aus der Fahndungsliste :
Zitat:
nun kann das CSI - tätig werden ! Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Wenn sie das hätten wären sie keine Ganoven.
Die Zeiten der "Gentleman-Bankräuber und -Panzerknacker" sind definitiv vorbei.
|
|||
|
|||
Schwerer Diebstahl liegt z.B. (nach meiner Erinnerung) dann vor, wenn zum Erreichen des Diebesgutes irgendwo eingebrochen wird.
Gruss Norbert |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Vergessen: Gruss Norbert