![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Michael, er hat doch schon ein größeres Boot (nicht immer nur einen Beitrag lesen ![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Du wolltest ja ursprünglich mehr Platz im Motorraum. Den wirst du vermutlich aber nicht bekommen. Es sei denn du schneidest die Trennwände links und rechts vom Motor heraus. Bei meiner Bayliner 212 sind z. B. keine mehr. Da sind nur noch GFK-Holme. Das hat Bayliner sehr gut gelöst. Schau dir daher mal die 185 BR an ![]() Und wenn du so viel Bums brauchst, dann nimm halt den überdimensionierten V8 ![]() Welchen Prop hast du eigentlcih auf deinem jetzigen (einen H 5) oder den Standard (da liegen nämlich Welten dazwischen) ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich lese nie nur einen Beitrag, zumindest dann nicht, wenn ich antworte. Bei den Voraussetzungen, wenn die dann alle gleichzeitig erfüllt werden sollen, sind 6m aber nicht realistisch. Deshalb der Smiley. Bei der angestrebten Größe geht also nur, Familie splitten, oder größeres Boot und größerer Liegeplatz.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich habe einen H5 Prop. darauf. Der BR 185 soll ja besser geworden sein, im Gegensatz zum 2003er. Hat da einer Erfahrung mit 4,3L
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nur für die, die es Interresiert. z.Z. befasse ich mich mit folgenden Booten: Tigé R2o Regal 1900ES Bryant 198W Crow Line 195SS CrisCraft Launch 20 SeaDoo Chellenger 1800 Sea Ray 190 Sport ich bin mir bewusst das sind Unterschiede. Aber ich suche........
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und? Wie ging es weiter?
Gruß Andreas |