![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Um zurück zum Thema zu kommen: ich bin binnen 4 Jahren und 5 Booten von 2Takt über 4Takt jetzt zum IB gekommen...
Dann fahre ich mit 33 Lenzen ne Rentnerschaukel ![]() Je größer und damit tendentiell langsamer der Kahn kullert desto mehr Komfort hat man an Bord. Geht los beim Klo und endet bei ner Arbeitsecke ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich überlege immer wieder an Innenbordern und mir wird immer klarer dass ich sowas nicht haben will wegen Wartung, Verkauf, Gewicht und Optik.
Ich mag Aussenborder, am liebsten Zweitakt. Gegen den Rasenmähergeruch hilft ein Viertaktrasenmäher, ich denke bei jedem Roller der vorbeifährt gerne an mein Boot! Es gibt ja auch Zweitakter mit Bodenseezulassung... Felix
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Wenn der 2-Takter nun mal dran ist und Dir der Kahn gefällt: Nur zu. In spätestens zwei Jahren willst Du eh was anderes/größeres ![]() mfg Martin
|
![]() |
|
|