|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Also Farben sind braun, orange, grün, weiss, dunkelblau, gelb, grau, schwarz, hellblau und rosa ... hellblau rosa Trimmung ... gelb Drehzahl ... nur der rest fehlt hab auch versucht zurück zu verfolgen aber das ist nicht so einfach
|
|
|||
|
|||
Sry ist über Handy und bin nicht so oft in Foren
Geändert von diefarbfabrik (27.11.2014 um 11:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würde mir mal ein System machen, in welcher Reihenfolge ich einen unbekannten Motor angehe. Eine unsystematische Vorgehensweise kann bei diesem Motor ansonsten schnell unwirtschaftlich werden.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke Vielmals! Aber ohne Farben hilft mir das nur geringfügig! Hinten am Motor kann ich nicht alles nachvollziehen da vieles in der CDI verschwindet! Kühlwassersensor zB
|
|
||||
|
||||
Gukst Du, die Farben stehen doch dabei. In Englisch und abgekürzt.
|
|||
|
|||
Kannst du mir das in einer besseren Qualität geben? Wäre Super!!!
|
|
|||
|
|||
Danke Skipper0299 werd am Wochenende mal puzzlen was verwendet wird an Kabeln! Vielen lieben Dank
|
|
||||
|
||||
Hat vieleicht einer von Euch noch ein OwnerManual/Besitzerhandbuch für den DT 55??
Egal ob Original,Kopie,PDF oder ähnliches?? |
|
||||
|
||||
versuche es mal unter dem Link:
http://boatinfo.no/lib/library.html
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dank dem Schaltplan der Steuerbox bin ich schon ein ganzes Stück weiter nur beim neuen Zündschloss komme ich nicht klar
Black - Minus (Masse) Red - 12 Volt Batterie Yel / Black - Choke Aber der Rest den kann ich nicht zuordnen Kann mir jemand sagen wofür was ist? Danke |
|
|||
|
|||
Schaltplan Zündschloss
|
|
|||
|
|||
Hat jemand vllt einen ähnlichen Plan von einem Zündschloss?
|
|
||||
|
||||
Yel/Red dürfte für den Anlasser sein
Black/Yel zum abstellen?? Black? Masse |
|
|||
|
|||
Bleibt purple!?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke vielmals!
|
|
|||
|
|||
Zündschloss ist dran funzt alles! Wo bekommt man Getriebe Dichtungen und Lager vom dt65 her? Bin auch kurz vorm zerlegen des Unterwasserteils! Anleitung in engl. habe ich aber finde einfach keine Lager!
|
|
||||
|
||||
Wohl die für Suzuki am meisten verlinkte Seite in diesem Forum ...
Mit der richtigen Motor Nummer guckst du hier: http://www.brownspoint.com/store/pc/suzuki/dt65.asp
|
|||
|
|||
Danke dir
|
|
||||
|
||||
So, nach langer Zeit mal wieder etwas neues zu meinem Projekt.
Da er gar nicht anspringen will habe ich die Vergaser nochmals abgebaut und mir ist Öl an der Verschraubung zu den Flatterventilen aufgefallen Siehe Bild1). Also habe ich diese ebenfalls ausgebaut. Die Ventile sehen super aus und funktionieren meiner Meinung nach sehr gut. Dichten auch komplett ab. Allerdings war auffällig, dass der Dichtrahmen nicht wirklich gut seinen Namen verdient. Die Gummilippe steht gar nicht mehr über und ich vermute, dass hier keine vernünftige Abdichtung gegeben ist. Da ich gerade keine Bild von meinen Ventilen zur Hand habe, habe ich die Dichtung mal auf dem fremden Bild markiert. Ich gehe davon aus, das hier der Motor Luft zieht und daher nicht läuft. Kennt einer das Problem? Das nächste ist, dass die neue Flatterventil-Einheit über 100 Euro kosten soll. Gibt es die Dichtung auch einzeln? Kann ich ggf eine eigene Dichtung schnitzen und einsetzen? Habt Ihr einen solchen Bereich schon mal mit Dichtmasse abgedichtet? Hat es fuktioniert?
|
||||
|
||||
Er läuft!
So am WE mal wieder ein wenig geschraubt. Die Dichtungen habe ich mit einem dünnen Film Hylomar überzogen und sollten keine Falschluft mehr zulassen.
Anschließend habe ich versucht den Motor anzuschmeissen. Grrrr.. wollte nicht anspringen, aber nach einer kleinen Wärmebehandlung des Kurbelgehäuses mit dem Fön war alles in Butter!!!! Der Motor läuft und nimmt auch vernünftig Gas an. Weitere Feineinstellung warden dann später noch fällig. Es kann jetzt also weitergehen. Das Gasgestänges und die Schaltung muss noch für die Pinnensteuerung geändert werden.
|
||||
|
||||
Hallo, liest hier noch jemand?
|
|
||||
|
||||
Was denn wenn seit 2015 der See ruht