|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo.
Der Stadthafen war schon zu Ostern in Betrieb. Ist alles ganz normal dort alles wieder offen in der Stadt Marina. Grüße Jan
|
|
||||
|
||||
Servus Losinjer...
jetzt gibts nur noch Bauarbeiten an der Straße von Polijana bis zur Marina . Wird auch bis Juli fast fertig sein . Heute wieder Bora , aber nach 4 :0 sind alle Happy... Leider auch ein tödlicher Motorradunfall bei der Abzweigung Ustrine .Der Ausbau der Inselstrasse fordert jedes Jahr mehr Opfer , es sollen jetzt wieder mehr Kontrollen eingerichtet werden , um der Raserei Einhalt zu gebieten .( Polizeifreund Losinj ) An den Abzweigungen stehen überall 60 Km Schilder ,( doppelt so schnell ist aber "normal" )... also bitte langsam, es schont die Reisekasse...
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielen Dank für die Info! Bin schon gespannt wie es im August aussieht
|
||||
|
||||
Hi Walter ,
heute Jugo und der soll noch 3 Tage blasen...... , gut daß ich es aussitzen kann . Wenig los in der Stadt , aber gejammert wurde schon immer und die Jachten werden grösser und grösser...bleiben aber meißt an Bord , so werden die " Kleinen " zur Zeit sehr gerne gesehen im Stadthafen . Bog
|
||||
|
||||
Hafenkapitän Mali Losinj
Hallo,
dieses Jahr fahren wir auch nach Mali Losinj. Deswegen benötigen wir die Öffnungszeiten und die genaue Adresse des Hafenkapitäns. Leider habe ich mit der SuFu nichts gefunden. Es wäre sehr nett wenn einer die Öffnungszeiten und die Adresse hier mal reinschreiben könnte Vielen Dank schon mal im Voraus! Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Meinst du den Hafenkapitän vom Poljana-Platz? Den erreichst du über die Rezeption, eigentlich ist er, abgesehen von einer Mittagspause, gefühlt immer da.
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Ne, den meine ich nicht. Ich mein den in der Stadt, wo man das Boot anmelden muss. Oder kann man bei dem Hafenkapitän vom Campingplatz Poljana auch das Boot anmelden?
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Nö, geht nicht.
Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Heute Nacht war ein Riesen Gewitter. Hier am Platz ist alles O.K. In Mali Losinj hat es allerdings einige große Äste von den Bäumen abgeknickt. Bei einem Stand ein Auto drunter . Laut Wetterbericht soll es aber ab jetzt schön beständig und dauerhaft warm bleiben.
Viele Grüße aus dem "Wilden Süden" Harald Geändert von chrishasedan (30.06.2014 um 09:03 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
Auf dem Bild siehst du wo du den Hafenkapitän findest.Die genauen Öffnungszeiten habe ich nicht, doch Vormittags und am Spätnachmittag sollte in der Saison offen sein.
Gruß Jochen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beim Heimweg ist sogar alles schön beleuchtet.
|
||||
|
||||
Stimmt! Lauter Riesenkähne vor allem von Italienern.
|
||||
|
||||
Weiß jemand zufällig was der Kran kostet beim Marina Service ? Nadir glaub ich
Camping Platz waren irgendwann mal 25€
|
||||
|
||||
190 Kuna fűr Fremde, haste einen Ligeplatz oder Boje ist es incl.
Infos auf www.poljana.hr Gruss von Poljana der Micha
Der Micha Urlaub mit Boot, ist der Beginn der Erfahrung, der Impuls des Leidens und der Erkenntnis. Geändert von Doppelinfektion (08.07.2014 um 18:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
So, hier die versprochenen Bilder.
Wetter ist momentan nicht so toll Aber es soll besser werden!
|
||||
|
||||
....und noch ein paar:
|
||||
|
||||
Leute, es wird besser. Ganz langsam kommt die Sonne raus!
Ich geh jetzt Boot fahren!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mo. - Fr.: 7:00 - 13:00 & 18:00 - 20:00 Uhr Samstags 7:00 - 13:00 Uhr Sonntags 8:00 - 10:00 Uhr Telefon: 00385 51 233845
|
||||
|
||||
Bin ab dem WE auch unten ... Auf die Gefahr hin das ich wider n Anschiss bekomm weil ich die SuFu nicht gefragt hab , ist die Autobahn jetzt bis zur Brücke von Krk fertig oder musst da immernoch unten rum ? Danke
|
||||
|
||||
Autobahn ist fertig!
|