|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sorry für OT
/OT Gruss FRank
|
||||
|
||||
Also, Mandrać in Veli Iž ist bekannt für seine Steaks.
Es sind sicher die größten, ob sie auch die besten sind muß jeder für sich entscheiden. Das Rumpsteak hat 600 Gramm und das Beefsteak mindestens 300 Gramm. Aber es gibt auch andere Gerichte wie Lamm vom Grill ( jeder mag es nicht aber da kann man es bestellen ) es ist so viel am Teller das man nur das Beste ißt und es ist immer noch genug. Auch gibts Steinbohrer zum niedrigsten Preis in Norddalmatien. ( pssst verboten ) Die Bedienung spricht perfekt Deutsch, die Preise sind wirklich moderat. Reservierung ist empfohlen. Geändert von Flo1 (06.02.2014 um 21:42 Uhr) Grund: Text ausgebessert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir versuchen ja nur erste Planungen zu tätigen,klar muss das Wetter mitspielen! Es hilft doch wunderbar bei der Vorfreude,oder?
|
||||
|
||||
Stimmt, und wie jedes Jahr nach dem Urlaub min. 5kg mehr auf den Rippen
Wie z.Bsp. http://www.boote-forum.de/showpost.p...postcount=2298
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen fauli
|
||||
|
||||
Ne das ist grauenhaft fahr da bloß nich hin das ist jeden Abend so schon bis auf den letzten Platz gefüllt !
MfG. Sebastian
|
||||
|
||||
Wer es noch nicht kennt,
http://www.my-sea.com/de/explore?q=1...641680784&z=10 ist noch nicht perfekt in seinen Funktionen aber es wird schon werden. Wenn sich viele einbringen haben wir eine gute Info für alle im Urlaub. |
|
||||
|
||||
Moin und Murter-Fahrer,
noch keiner für die Wasserfälle zu begeistern? Da Neu, nehme ich auch noch sehr gerne Tip`s für gute Konobas mit Thomas
|
||||
Na, dann werde ich dich dann da sehen.
Bin direkt 30 m daneben zur gleichen Zeit. Gruß Manni
|
|
||||
|
||||
Tach Manni
Dann werd mer mal das ein oder andere PIVO geniessen Wollen auch noch an die Wasserfälle fahren haben schon ne Vorplanung frühs hin, abends schön Essen gehen und bei Dunkelheit mit Navi zurück, sind schon 3 Boote evtl. Ne Dugi Tour is auch schon geplant ca. 11.08 Mfg Fauli is noch so lange hin
|
||||
|
||||
Hallo ich komme gerade aus Tisno, den Kran auf der Südmole hab ich nicht gesehen.
Der Kran vom Barizon kann 3 Tonnen, die Preisliste für seine Dienstleistung darf ich mit seiner Erlaubnis hier einstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/attachment...5&d=1374609712 Gruss Frank
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
wie soll ich diesen meinen, da war ja keiner. |
|
||||
|
||||
Was soll Barizon denn nun kosten ? Letztes Jahr hatte er noch EUR in seiner Preisliste und mein Kroatisch ist leider nicht vorhanden
Kann einer die Spaltenüberschriften übersetzen ? |
|
||||
|
||||
oben: senken/heben/waschen
Motorspülen = 80 Kuna unten: Preis für alles Kurs: 17.2.2014 1 Euro= 7,58 Kuna
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Wenn da wieder einer steht kannst du mir ja sagen
ob er´s war
|
||||
|
||||
Wie billig soll er den sein?
zB. Ein 8 Meter-Boot mit 3 Tonnen eine Bewegung kostet knapp 50 Euro.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
beim Boris kosten zwei Bewegungen inkl. Motorspülen 400 Kuna für 7,6m und 2,1 t. Ist jetzt aber schon ziemlich OT. Beste Grüße Andy
|
||||
|
||||
Abend
Mal vorholen Zitat von tom-balu 1. Bunkertour, heisst Richtung Dugi Otork (blaubatu) (tom-balu) (Faul_i) 2. Krka-Wasserfälle (tom-balu) Vorschlag 03.08.2014 Abend, Bunkertour Vorschlag 11.08 Mfg Fauli
|
||||
|
||||
Zitat von tom-balu
1. Bunkertour, heisst Richtung Dugi Otok (blaubatu) (tom-balu) (Faul_i) (winetouu) 2. Krka-Wasserfälle (tom-balu) Vorschlag 03.08.2014 Bunkertour Vorschlag 11.08 Wären bei der Bunkertour dabei, aber erst an 11.8, schön wäre es Veli Iž mit dem Mandrač einzubauen. Dorthin könnten wir auch mal andenken
Beste Grüße Andy Geändert von winetouu (20.02.2014 um 22:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das schaut doch jut aus, aber sorry wo is das
MfG fauli
|
||||
|
||||
Der Zrmanja Canyon, vom Novigradski More nach Obrovac.
Bekannt aus den Karl May Verfilmungen.
|
||||
|
||||
Wow
Des is aber scho ein ritt für ne tagestour! Kann man denn überhaupt so viel Sprit bunkern MfG fauli
|
||||
|
||||
In Preko und Zadar gibts noch eine Tanke