|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bootskenzeichen
Hallo
Ich bräuchte für mein neues Boot einmal KO-J 826 Schriftart Luckiest Guy Höhe 10 cm In schwarz 1 X Meine Adresse schicke ich dir per PN
|
||||
|
||||
Warum ist hier im Thread aufgeräumt worden?
|
||||
|
||||
Was meinst Du damit?
Gruß Arved
|
||||
|
||||
Sorry, hatte mich vertan mit einem anderen thread - das Alter...
|
||||
|
||||
Nö, meines Wissens war da nicht mehr ;)
Beste Grüße!
|
|||
|
|||
Hallo Arved....Ich schicke dir am we mein numerischen fürs Boot....dann bitte anfertigen....
|
||||
|
||||
Zitat:
falls ich für Dich noch was machen soll gib mir bitte möglichst zeitnah Bescheid! Ich werde mich am 28.6. in den Segel-Sommerurlaub nach Schweden verabschieden und voraussichtlich erst am 1.9. wieder Aufträge annehmen können. Dasselbe gilt natürlich auch für alle anderen potenziellen Interessenten. Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Bootsaufkleber und -beschriftungen sowie Textildruck
Hallo!
Ich bräuchte eine Schablone fürs Schlauchboot (siehe oben). Höhe der Buchstaben 15 cm. Länge des gesamten Kennzeichens ca. 50 cm. Kennzeichen ist HST-BC 264. Kannst mir dazu bitte ein Angebot schicken? LG Katja |
|
||||
|
||||
Hallo Katja, ich habe Dir einen Vorschlag und ein Angebot per PN geschickt! Seit gestern bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und wieder bereit für neue Aufträge
Beste Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Mittlerweile gibt es auch Aufkleber für LKW-Planen (Anhänger, Persenning...). Standard-Kennzeichen in schwarz oder weiß für´s Boot mit 10cm Höhe und max. 60cm Breite gibts im November pauschal für 6€, Versand in dem Fall 3€!
Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Hallo, kannst du auch den Fjord Schriftzug als Aufkleber machen?
Gruß, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
ja, das geht, ich habe Dir dazu eine Nachricht gesendet. Viele Grüße, Arved
|
|||
|
|||
Hallo,
wenn wir hier schon bei Aufklebern sind, ich habe ein neues Boot und möchte evt. den Namen ändern, kann mir jemand sagen wie ich alten Buchstaben am besten ab bekomme? SG Will |
|
||||
|
||||
Moin Will,
ich mache das entweder mit einem Folienraddierer für die Bohrmaschine oder mit dem Heißluftfön (nicht zu nah ans GFK/Lack kommen!!). Gruß Arved
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
benötige auch mal bitte einen Preis. Name: Sunny Schrifthöhe: 15cm Schriftfarbe: dunkelblau Schriftart: AR Blanca oder Brush Script. Danke und sonnige Grüße Ralf
|
||||
|
||||
PN mit Vorschlag ist raus!
Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
LG Ralf
|
||||
|
||||
Hast du die Farbe hellelfenbein auch als Folie da?
|
||||
|
||||
Hi Arved,
Name und Kennung sind angekommen. Sieht gut aus, vielen Dank....und sehr gut verpackt. Aufbringung erst zur Saison. Hast Du noch einen Tipp wie ich die Folie gut aufbringe? Beste Grüße, Marvin
|
|
||||
|
||||
Hallo Marvin,
Schön dass alles Deiner Vorstellung entspricht! Beim Auftragen drauf achten dass der Untergrund fett- und schmutzfrei ist und die transferfolie vor dem abziehen vom trägerpapier nochmal ordentlich andrücken. Viele Grüße, Arved
|
||||
|
||||
Hallo Arved,
aktuell suche ich einen Anbieter, der mir in zweifacher Ausfertigung 3 Buchstaben in der Word-Schriftart Stencil (35cm hoch) fertigt. Das Problem ist, das ich diesen Schriftzug in Oralite Reflexfolie orange benötige. In der selben Folie würde ich auch noch 15 m Reflexband in 50mm Breite für den Wasserpass kaufen, jedoch nur wenn die Farbe identisch ist. Kannst Du sowas anbieten? Danke vorab! Nick |
|
||||
|
||||
Hallo Nick,
ja, im Prinzip kann ich die Folie extra bestellen, allerdings ist diese deutlich teurer als die sonst verwendete Folie. Wenn Du nur die Buchstaben haben wollen würdest würde die Mindestbestellmenge von 5m ausreichen, wenn du die 15m Streifen in einem Stück benötigst entsprechend 15m. Wenn das für Dich in Frage kommt schreib mir gerne eine Nachricht mit den Gewünschten Buchstaben und ich werde Dir ein Angebot machen. Viele Grüße, Arved
|
|||
|
|||
Hallo Arved,
das sieht alles sehr vielversprechend aus! Ich benötige für mein Boot einen Streifen und hätte in diesen gerne die "Bayliner"-Schrift integriert - hast Du dafür evtl. eine Vorlage da? Beste Grüße, Marius |
|
|