![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das Ratz Fatz dauert noch 24 Jahre
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schöne Videos und vor allem ein schöner & interessanter Ausblick. Besser als Kino & TV zusammen. Bei mir vorm Wohnzimmer rauschen so 1-3x im Jahr die Schiffe gradeaus in den Ausläufer vom Vallendarer Stromarm beim Bendorfer Hafen, das war es dann auch schon. Interessant wird es nur wenn sich der festgefahrene Kollege dann im dunkeln von einem anderen Schiffer von der Sandbank ziehen lässt, der ziehende Pott aufgrund der Belastung immer wieder in die Fahrrinne pendelt, die WaPo nichts davon weiß und von oben kommen die anderen Pötte runter geschossen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da gebe ich Dir Recht. Unser Liegeplatz ist in Wesel und wir kennen den Rhein zwischen Duisburg und den NL in- und auswendig. Aber Nachtfahrten auf dem Rhein brauche ich nicht mehr, vor allen Dingen nicht nach dem Feuerwerk der PPP-Tage in Wesel. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schade, dass an diesem Tag ein relativ hoher Wasserstand war. Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Besonders interessant finde ich, wie das Wapo Boot um 15:25 h (Minute 2:33)hinten nah am dem Schiff heranfährt, vorbeizieht und sich dann wieder vor das Schiff setzt. Einem Sportschiffer würde man diese Fahrweise über nehmen. Sei´s drum, die Freude dort balt wieder zu passieren ist groß. Gruß Gerd Machen wir das mit einem Spo |
![]() |
|
|