|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
hab Die eine PN geschickt - schau mal, ob Du das hin bekommst....
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich möchte jedem von euch gerecht werden. Jedem ordentliche Arbeit abliefern. Im moment brauche ich etwas Luft.... Danke Gruss @ Maxl--- Angebot ist per Mail. Raus. Wichtig ist.. Immer auf die Mail zu Antworten. So kann ich das im Überblick behalten. Geändert von desertking (15.10.2014 um 16:38 Uhr)
|
|
|||
|
|||
@ Piep-Köln... Das größte wäre 100x150cm ist aber nur in einer Art " Türkis " lieferbar.
Alternatic 100x160 in Dunkelgrün.. Da ist aber ne dicke Bordüre drin... Bilder können versendet werden wenn ich mail Adresse habe |
|
||||
|
||||
@ Mondlicht und Haiko
Wenn ich mit dem Auftrag auf der Maschine durch bin, dann kann ich das Muster machen. ISt zwar Grün weiss gestreift, aber man sieht wie es aussieht. Hab ich irgendjemanden vergessen? Gbeck--- Dein Angebot kommt heute Abend.... pelikan104 --- Deins Dito...
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter ( Maxl )
hier ist ein Teststick. Bitte habt Verständnis das ich nicht immer ein Handtuch opfern kann um das mal in Live zu sehen. Im Album ist auch ein Bild von der Arbeit von Clophen. Gerade aktualisiere ich auch nochmal LalOo.. Bei einer Anfrage ist für mich wichtig: Schriftart oder Logo? Wenn Logo alle Rechte beim Auftraggeber? Liegt das Logo in digitaler und am besten Vektorisierter Datei vor? Unegfähre Wunscgröße des Sticks. Welches Textil. Dann kann ich in den Katalogen mal gucken ob ich was finde. Auch das dauert hin und wieder etwas. Jeder soll das beste Ergebnis bekommen. Gute Arbeit braucht Zeit. Edit: Die Folie zwischen den Buchstaben muss da sein, verschwindet aber sofort bei ersten Waschen. Bitte nicht versuchen diese mit der Hand zu entfernen. Gruss Lars Geändert von desertking (16.10.2014 um 14:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann noch mal etwas genauer.... 4 x Gästehandtuch - ca. 30x50 / Stickbreite ca. 10 cm 4 x Normalhandtuch - ca. 50x100 / Stickbreite ca. 15 cm 4 x Badetuch - ca. 100x150 / Stickbreite ca. 15 cm Farben und Schrifttyp hast ja schon vorliegen
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
Hier die Preise aus deiner Trööt Anfrage. 4 x Gästehandtuch - ca. 30x50 / Stickbreite ca. 10 cm 8,90€/Stk 4 x Normalhandtuch - ca. 50x100 / Stickbreite ca. 15 cm 50x90cm --- 12€/Stk 4 x Badetuch - ca. 100x150 / Stickbreite ca. 15 cm 23,90€/Stk. Lieferung Frei binnen Deutschland, Alle Preise inkl. MWST Hier muss ich dazu sagen das ich die Schrift nur als BT habe. Also quasi in Fett.
|
|
||||
|
||||
So, ich denke das ich nun alle Anfragen durch habe.
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden. HINWEIS... Wenn es zu Anfragen von verschiedenen Textilien kommt, versuche ich die Farben gleich zu halten. Es ist aber meist so, das ein Polo in Duneklgrün durchaus etwas anders ausssehen kann als ein Handtuch. Bitte dies berücksichtigen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mach fertig.... - Rest per PN....
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
anbei mal die Bilder der Möglichkeiten, solange ich diese bestellen kann... Das DUSCHTUCH... ca. 70x130cm Gästehandtuch ca. 30x50 cm Handtuch ca. 50x90cm Bitte schaut ob es dann alles in den gewünschten Farben gibt. |
|
|||
|
|||
Würde mir gern
Bettwäche besticken lassen.Geht das ?Maco Satin? Gruß |
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
sorry. Das kann ich leider nicht. Gruss Lars |
|
||||
|
||||
OK.Danke.
Gruß
|
|
|||
|
|||
Danke für eure Bestellungen. Da ich von allen gehört habe, das es Zeit hat, da die Saison vorbei ist, werde ich das dann in einer Bestellung komplett mit anderen Sachen zusammen ordern. Wenn es gestattet ist, zeige ich dann die Bilder der Ergebnisse.
Danke euch |
|
|||
|
|||
Hier das erste Projekt.
Ghet heute raus. Gruss |
|
||||
|
||||
Hey piep. Ich bin Heute Mittag in Köln. Ich versuche es mal selbst, wenn du nicht da bist, gebe ich es da bei der Post ab.
|
|
|||
|
|||
Hier die Arbeit von einem weiteren User...
Morgen fange ich mit der arbeit von Gbeck an. Diese geht dann morgen raus. Danke für die Aufträge. ich hoffe das Ihr zufrieden seid. Wenn nicht, bitte ich um Info. Gruss in die Runde |
|
Hallo Lars,
hoffe meine Mail bzgl. der Wappen an deine Geschäftsadresse ging nicht unter. Leider ging bei mir wieder mal alles drunter und drüber, so dass der versprochene Anruf bei dir unterblieb bzw. von mir schlichtweg vergessen wurde (sorry dafür). Versuche dich morgen zu erreichen.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro |
|
|||
|
|||
Alles gut. Ich war die Tage auf einem Lehrgang. Da Hab ich noch ne Lösung fur dich
|
|
||||
|
||||
Hier noch die Arbeit von Gbeck... Das wird der letzte Post... für die nächsten 7 Tage. Sonst bekomm ich einen drauf...
gruss
|
|
|||
|
|||
Hier ist die alternative Lösung für LaLOo-Hartwig. Wir suchten was mit Klett. Auch dafür habe ich eine Lösung gefunden. Das ganze Teil ist mit Klett auf zu bringen.
Ich finde es ist gut geworden. Was meint Ihr? |
|
||||
|
||||
klasse Arbeit.....
alles wie gewünscht angekommen - Notre Vie sagt Danke.....
|
|||
|
|||
Freut mich... Gruss in die Runde
|
|
||||
|
||||
Hallo desertking,
ich hab vor einiger Zeit schon mal Handtücher (dunkelblau) bei dir besticken lassen. Jetzt würde ich gerne 5 Badetücher in der selben Farbe anfragen. Stickerei in Amsterdam Graffiti, Text: Straubis 2 Vielen Dank im voraus für dein Angebot. clophen |
|
|