|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
..mein organgefarbener hatte einen Mittelmotor....
|
||||
|
||||
kein VW Porsche????? Ich glaube doch, ich durfte so eine Karre auch mal Fahren, nie wieder! Die Bremsen waren eines Trabants würdig, die Vorschalldämpferheizung nach Trabant-Prinzip(war natürlich auch undicht), nur der Sound war einfach geil!!
Gruss Michael |
|
||||
|
||||
wohl wohl....... ich bin dann auf den karman ghia cabrio umgestiegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da gab es gravierende Unterschiede.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
KA = keine Ahnung, war jedenfalls irgendso ein Ami-Reimport mit einigen Faulstellen, 4Zyl. luftgekühlt, defekte Kaltstarteinrichtung, Tank vorn drin. Ich bin nur ein paar mal mit gefahren. Ist auch schon ewig her. Gruss Michael |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Richtig.
Man sieht es an den Fuchs Felgen. Das ist eine Porsche 914-6
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast tatsächlich ein Kennerauge. Und der 914-6 hatte nicht das geringste mit VW zu tun. Die Karrosserie stammte bei allen von Karmann. Und die gesamte Technik beim 914-6 von Porsche. Außerdem war bei meinem der 2,4-er Motor eingebaut, der auch beim 916 zum Einsatz kam.
|
Das war immer mein Traum.
Aber in der Lehre hat es nur für ein verosteten 914 2.0L aus 1975 gelangt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
ernüchternd. Mir dröhnen heute noch die Ohren von dem Motorengeschäusch.
|
|||
|
|||
Als Porsche-Fan bin ich doch bei dem oben gelesenem gleich noch mal vor die Tür gegangen und hab ein Paar Bilder gemacht :
911 Carrera S Cabrio ,355 PS,295 km/h... (sorry die bilder sind vor 5 Minuten aufgenommen - etwas dunkel) Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 16:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bist ja "NUR" Testfahrer
|
||||
|
||||
hier mal "unsere" olle Beule
ein schöner Babybenz Mercedes C 220 T hat jetzt aber schon Felgen drauf, habe nur kein aktuelles Foto... |
|
||||
|
||||
Hallo
Un wat sin dat uffm Bild ?? Keine Felgen ?? Greez Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
Radkappen ! ? !
|
||||
|
||||
Und unter den Radkappen ??
Was wird sich da wohl verbergen ??? Greeeeeez |
|
||||
|
||||
naja wa auch ein bischen doof ausgedrückt
Ich meinte natürlich Alu Felgen Sven |
|
||||
|
||||
Egal, wollte ja auch nix
auf die Goldwaage legen !! Gruss Christian Morgen ist Freitag !! |
|
||||
|
||||
ne is joa in ordnung...
PS. ja leider, is morgen Freitag... da wird mein Boot abgeholt is ja Verkauft... aber Samstag kommt schon ein neues Sven |
|
||||
|
||||
Was ist eigentlich ein "Se---gel---boot"
Moin Sven,
Zitat:
- ein Boot bei dem man etwas mehr können muss, um es zu bewegen. Aber es ist auch Hoffnung für dich - ich denke nämlich jeder, der es lernen will kann das auch. Du kannst das auch an Cyrus und einigen anderen hier sehen. Viel Spaß beim Restaurieren eines weiteren Motorbootes. Wenn du mal zur See fahren möchtest meldest du dich bei mir - dann arrangieren wir etwas. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Hallo, danke danke für durchaus nette angebo(o)t.
aber mein Omas onkel ist Fischer hier in Hamburg, hat einen großen Kutter und Fährt auch immer zum Fischmarkt. Vieleicht sagt euch der name " Heinz Ösmann " was ??? naja bei dem habe ich bald mal vor auf seinem Kutter mit zu Fischen Sven |
|
||||
|
||||
Re: Was ist eigentlich ein "Se---gel---boot"
Zitat:
okay beim "segeln" muss man mehr können, aber hast du schon mal ein MOBO mit Wartburg Boot gefahren ... das is DDR Pur, und dort hat man auch was zu tuhn... Sven |
|
|