|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir empfanden das Fähre fahren letztes Jahr irgendwie als stressig. Das frühe Anstehen müssen, die gravierende Verspätung, Rückwärts von Bord fahren, etc. Auf Rab ohne Auto ist auch nicht schlimm, in Rab Stadt haben wir uns schon nen Wolf nach einem Parkplatz gesucht. Wenn was anliegt, was nicht per Boot erreichbar ist, fahren wir eben Taxi... Gruß, Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
Normal fahren die pünklich , mit den Parken gebe ich dir Recht , ich habe einen Roller auf der Insel , damit komme ich überall hin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die vordere Klappe der Fähre war offenbar kaputt. Vermutlich war diesem Umstand auch die Verspätung geschuldet. Gruß, Christian
|
|||
|
|||
Zitat:
( auch als sie noch von Baska fuhr ) entweder rückwärts auffahren oder rückwärts runterfahren. Mfg Nico73 |
|
|||
|
|||
Die war schon immer so , war nie mein Ding , zudem fährt die nur alle 3 bis 4 Stunden , wenn man nicht drauf kommt hat man die Arschkarte
|
|
||||
|
||||
Nur damit keine Mißverständnisse auftreten.....das mit dem rückwärts runterfahren bezieht sich nur auf die Fähre zwischen Krk und Rab, die normale Fähre vom Festland aus kann man bequem vorwärts rauf und runterfahren, ist zudem deutlich günstiger, fährt am laufenden Band mit 2-3 Fähren bei einer Fahrzeit von ca 10min
|