|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
So sehen sie aus, noch unlackiert.
|
||||
|
||||
Die Austandsfläche meiner Fässer wirkt für mich sicherer als die der Böcke und Kanthölzer sind auch niemals unsicherer.Habe auch schon über Böcke nachgedacht, aber so, das beide miteinander verbunden sind ,also für beide Seiten auf einer gemeinsamen Grundplatte
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Ich denke ich werde mir mal die Sache mit den Autoreifen näher anschauen.. Das Boot steht Privat, dass sollte ja dann nicht verboten sein, oder?
Das heißt man muss einfach nur drei Stapel mit Autoreifen in benötigter Höhe aufstapeln? |
|
||||
|
||||
Ja, aber zumindest die oberen ohne Felgen und ich würde jeweils noch zwei Spanngurte durchziehen, damit die Türme nicht auseinander rutschen können
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Unterschied liegt nur bei der Haftung und dem Kostenträger der nachher bezahlt, und bei nachgewiesenem Selbstverschulden zahlt jeder selber.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich haben soeben ihren Post gelesen dass sie bootsböcke nach Maß anbieten. Benötige welche für Bayliner…1702, Gesicht ca. 1t. Würde mich über rückinfo freuen. |
|
||||
|
||||
moin.
Nach 2 Jahren hat er die sicher schon verkauft. mfG Götz |
|
|