![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Sonja ich bin definitiv sicher....erstens sind Katzenkot und Mausekot leicht zu unterscheiden und zweitens habe ich die Katze mehrfach in der Scheune gesehen, da aber noch nicht geblickt was das Tier unter meiner Plane anrichtet! Das Mistvieh hat einen halben Eimer Kot im Boot hinterlassen, Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Ich war auch immer der Meinung, dass die nette Katze nur die bösen Mäuse jagen will und mich gefreut. Heute bin ich schlauer.....
Ich habe alle mögl. Katzen-Eingänge mit Maschendraht verschlossen und stelle Fallen auf um evtl. Fraßschäden durch Mäuse zu verhindern.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal so eine gestörte Katze die nur auf glatte Flächen machte.
Aber normal ist das nicht. Bei mir hatte sie sich die Speisekammer und den Heizungskeller ausgesucht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
auch wenn wir alle "Bootskollegen" sind, so bin ich doch froh das ich mir meine Kollegen aussuchen kann und nicht mit jedem im selben Boot sitzen muss. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Udo,
ja bezüglich der "Katze" hast Du vollkommen Recht oder war das ein anderes Tier ?? ![]() Gruß Sonja |
|
||||
|
||||
![]()
Glasreiniger, besprüh ein paar Lappen damit und hänge die innen ans Gestänge
|
|||
|
|||
![]()
Das da...od. ähnliches..