|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vorbei an der Metaxa Insel......
....je mehr wir Metaxa saufen, desto besser geht es dem Besitzer :trink . . Kranidi . Die Werft . . Die örtliche Coast Guard . Anlegen im Hafen . .
|
|||
|
|||
Oh - das sieht gut aus! Ich war noch nie in Griechenland und sollte mich dort unbedigt mal hinwagen. Was sind denn eurer Meinung nach die schönsten Regionen?
|
|
||||
|
||||
Hier haben die Jungs ein Zimmer . . Und erst mal hier rein zum erfrischen . . Yammas..... ....jetzt hammas . Und zum Schluss noch hier gebadet . .
|
||||
|
||||
Zitat:
Griechenland ist überall schön...... Für kleinere Boote bietet sich Lefkas mit vielen kleinen Inseln in der Umgebung an
|
|||
|
|||
Wat is dat da geil!!!!
Griechenland fand ich ja schon immer sehr schön,war auch einige Male dort - vor der Bootszeit. Aber das es da auch so tolle Reviere gibt ( also nach den Bildern hier im Trööt ),hätte ich nicht gedacht.... Wie sieht es dort mit Ferienwohnungen aus? Wenn der Trail da runter nur nicht so weit wäre,könnte ich echt schwach werden!! Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ferienwohnungen gibt es hier ohne Ende. Selbst hier auf dem CP kann man Appartements mieten. Der Nachbar CP vermietet auch Wohnwagen
|
|||
|
|||
Hast Du dazu mal eine Information?
Ich bin für nächstes Jahr noch hin und hergerissen....aber Griechenland wird es auf jeden Fall...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.griechenland-home.de/index2.html Zwischen CP und Strand liegt aber eine Straße. Ist nicht unser Ding.....
|
||||
|
||||
Endlich mal schönes Wetter hier.......
. ......also alles was Weiblich ist ins Boot geladen und ab ging es in eine Bucht zum Baden. . . . Wenn nur nicht immer alles so überfüllt wäre . Und ab gings in die Fluten . Und alle hatten ihren Spaß . . Auch unsere Hündin Myly .
|
||||
|
||||
Alle hatten Spaß und ich natürlich auch....
. Leider geht dann auch einmal der schönste Tag zu Ende. Myly hatte noch überhaupt keinen Bock nach Hause.... . Noch mal so richtig Spassssssss für mich . . Und Myly war jetzt richtig platt.... .
|
|
||||
|
||||
Ist von griechischen Freunden und gehört schon quasi zur Familie....
Ganz tolle Hündin und noch recht jung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
[QUOTE=JamesBond;3589055]
....... Kranidi ......... Ende Quote *Peter* zefix, jetzt hab ich das mitgelöscht @Peter, das Kaff am Meer heisst: Kilada - Kranidi ist im Hinterland am Hubbel - in den seekarten steht auch Koilas (oder so ähnlich) hol Dir mal ne vernünftige Straßenkarte P.S. - ich verfolge die Tiefsttemperaturen an diversen webcam/wetterstationen - sechsundzwanzig grad inner nacht???
grüsse Jürgen Let it RIB Gesellenprüfung im Hafengammeln bestanden: kochen, im Hafenbecken nach Schlüssel tauchen, abhauen ohne zu bezahlen Geändert von Helios (16.08.2014 um 11:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Endlich scheint wieder die Sonne und das Wasser spiegelglatt.
Fast alle Schlauchis sind raus zum Fischen oder Solarboot guggen..... . Also die beiden Mädels geschnappt und heute mal rüber zur Insel Spetses. Klasse Überfahrt bei besten Voraussetzungen.... . . Insel in Sicht . . . Der Hafen . . Hier wollten wir eigentlich einkehren. War aber schlecht mit seitlich Einparken... .
|
||||
|
||||
. Irgendwie fühle ich mich hier immer etwas untermotorisiert..... . . . . . Das Abendessen kommt auch schon vorbei. Lecker Gänsebraten..... . .
|
||||
|
||||
Proscht......:biere . . . . . . . . .
|
||||
|
||||
Schaulaufen im oder vor dem Hafen....
. . . . . . . . Dann ging es zurück.... .
|
|||
|
|||
Da muß noch mehr Geld hin, die Armut ist ja unübersehbar.
Schöner Thread mit super Bildern.
|
||||
|
||||
Ein weiterer kleiner Hafen neben Porto Heli
. . . Ausgiebiger Badestopp in einer fast einsamen Bucht..... . . . Und der hat seine alten Steine wohl immer noch nicht gefunden.... .
|
||||
|
||||
[QUOTE=Helios;3591972]Hast ja recht, Ich habe auf dem Boot nur leider keine Straßenkarte....
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, da liege ich immer besoffen im Bett.....
|
||||
|
||||
@Peter, Straßenkarte mit den Tankstellen ist nicht verkehrt.
Bin schon mal ausgestiegen und mit dem Tragetank zur Dings geschlendert.... von Kilada südwärts an der Küste entlang, da ist eine Privat-Bucht mit kleinem Anleger - und dem grünsten englischen Rasen, den man sich vorstellen kann - meist stehen so fette Teile davor (hast sie ja schon mal abdigitalisiert), aber aufpassen, deren Sicherheitsleute machen määäähhhhkaaa. Spetses hat schon eine Sonderstellung, außerdem ist Wochenende und der 15. August - ganz Griechenland ist unnerwegs.
|
||||
|
||||
Zitat:
...die haben uns vor ein paar Jahren schon mit ihrem Rib verfolgt und forderten den Film von mir. Hatte mich dann zum Strand gerettet....
|
||||
|
||||
Ich denke mal, Du meinst die hier......
. . . . .
|