|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Wo steht das ? Habe ich nicht auf der Seite gefunden ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.greatlakesskipper.com/pro...4&SubCatID=581 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Na da wollte ich sowieso noch was bestellen ! Die haben TOP Intrumentenbretter mit Instrum. zum sehr kleinen Preis ! Und auserdem jede Menge Streifen für die Wasserlinie ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Hallo
Taylor Made hat eine scheibe mit kurzen Seiten und einem kleinem Radius. Könnte mal in meine Liste schauen. Es wäre lieb wenn ich den Link auf die Taylor Made Scheiben bekommen könnte. Taylor Made Irland hat leider nicht so gute Preise. Wir bezahlen im EK mind. 450,-- € (bei 25 Stück) Dafür sind die Frachtkosten geringer aus Irland. Ich empfehle mal an die Kante von ESG mit einem Bohrer oder einem Glaschneider zu kommen - macht ganz schön klirrrrr. Best regards Michael Hammermeister |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Lieber Goran,
das ist eine GLASTRON, die braucht eine eckige Scheibe! Arbeite doch das Vorhandene ein wenig nach und du hast Geld gespart.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Is ja auch kein Glastron mehr ! Ist ein Glumptron !
|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ist das vorhandene, na ob es da noch etwas zum aufarbeiten gibt |
|
||||
|
||||
Zitat:
....aber ich sehe dann schon unsere Nachfahren hier sitzen und dann kommt der Eigner mit einen Foto von Balu und schreibt "Hilfe, was ist das für ein Bootstyp?"
|
||||
|
||||
Zitat:
hier der Link zu Taylormade: http://www.taylormarine.com/windshields/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Scheiben verkauft Biglakeskipper o.ä. Tayloermade hat keine Preise auf seinen Seiten |
|
|||
|
|||
Versuchs mal da:
Taylor Made Railway Road Templemore Co. Tipperary Ireland +353 50431411 Mr. Tom Peters Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst ich soll dort anrufen |
|
||||
|
||||
Na,
ich glaube nicht, das er Dich anruft