|
||||
|
||||
Mit Oberflächenprop
Ja,sieht sehr lecker aus!
|
|||
|
|||
... hä, oberflächenprop mit abgasnabe ?
... na auf jeden fall bewegt sich diese grüne queen der ausgeschäumten 80s-osmosebomber schon mal langsam auf einen akzeptablen preis zu ... mir wurden solche dinger erst kürzlich von irgendwelchen windigen importpionieren für mehr als das doppelte angeboten, wohlgemerkt noch mit den us-kennzeichen aufm rumpf, muhaha, das war wirklich sehr lustig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die 22er war wohl auch schon in Ebay gestanden.....die 27er könnte auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich erinner mich an 2,74m. Rainer |
|
||||
|
||||
Sie ist laut Hersteller 8 Fuß und 6 Inch breit, was den geläufigen 2,59m entspricht.
|
||||
|
||||
Schön. in den alten Trööts mal wieder zu schmökern, da schreiben ja Leute mit...
|
|||
|
|||
Wie beurteilt Ihr den Zustand?
Ist leider nicht bei mir um die Ecke. Was haltet Ihr von der Motorisierung? |
|
|||
|
|||
schaut aufm ersten Blick nicht schlecht aus, sie schreiben ja weitere Bilder folgen. Ich würd bei Interesse die einfach anschreiben und mir die Bilder in Originalgröße per mail schicken lassen und dann entscheiden ob ich hinfahre oder nicht.
BS waren keine angegeben , wäre sicher auch mal ganz interessant. Gegen die Motorisierung is nix einzuwenden, is halt n alter Motor der sicher kein Sparmobil darstellt. wie schnell das Boot damit ist kann ich dir nicht sagen. Gruß Stephan |
|
|||
|
|||
Was läuft denn durch so nen Motor bei flotter Fahrt durch?
Habe leider keinen Vergleich. |
|
||||
|
||||
Ein schöner Klassiker für kleines Geld, sieht gut aus.
Und mit der single Mot hält sich der Verbrauch in Grenzen. Wobei den richtigen Fahrspass hast du nur mit der Doppel-Mot. Na ist ein 7,4 Sauger der säuft schon was. Aber man muss auch den Anschaffungspreis dagegen sehen. Ein neueres Boot in der Kategorie mit 496HO MPI kostet 80.000 aufwärts, da kannst du die nächsten 20 Jahre tanken und hast zudem kaum Wertverlust. |
|
|||
|
|||
Die Bilder sehen gut aus. Habe ich schon gemailt bekommen.
Es wird auch ein neuer Service gemacht. Was noch dazu kommt, ist ein Anhänger. Das einzige was ich gar nicht einschätzen kann, sind die Folgekosten des Bootes. Kann leider nichts schrauben. Was heißt denn in Grenzen? 80 Liter pro Stunde? Mehr? |
|
||||
|
||||
50-120l.
Rainer |
|
|||
|
|||
Hallo,
hatte eine Pachanga 27 mit 2 Motoren (a 425 PS). Denke dass diese Motorriesierung hier etwas knapp ist. Zum Cruisen reicht es; es braucht halt etwas bis die Pachanga aus dem Wasser kommt. Ist aber vom Zustand auf den Bildern sehr schön; mir gefällt auch die rote Version sehr gut. Ich hatte ein "blaue"; die gibt es öfter. Für einen vernünftigen 3,5 t Trailer sollte mann auch so um die 4500.- Euro noch einplanen. (Im Internet wird eine Pachanga 27 Singlemotorisierung, ohne Trailer, schon seit über einem Jahr mit 25.000.- Euro angeboten) Ist halt ein schöner Klassiker! |
|
||||
|
||||
Schönes Boot.
Kommt das denn, das Boot mit dem Motor und Trailer <= 3500 kg? Gruß, Heiko
|
||||
|
||||
Nun Muss ich mich auch mal zu Wort melden hier..
Also Mein Vater fährt auch eine 27er. Mit 2x 5,7L Merc ist das Ding doch sehr Spritzig und schnell! Mit einem Motor würde das Boot keinen Spaß machen. So meine Meinung. Wenn wir den Tank richtig leer fahren, darf er damit sogar auf die Straße und wiegt dann mit Trailer 3560kg.. ;) Ohne Irgendwas auszubauen! Wer erstmal so ein Ding gefahren ist, und die Verarbeitung merkt, der will nichts anderes mehr. Seine Steht halt in einem Top Zustand da und wird mehr geputzt als gefahren Sogar im Motorraum könnte man in der Bilge essen ;) Er würde sich evtl aber auch davon trennen. Würde sich dann ein paar Fuß mehr holen..
|
|||
|
|||
Schönes Boot.
|
|
||||
|
||||
......wiegt dann mit Trailer 3560kg.. ;) Ohne Irgendwas auszubauen!
Ausgebaut hat er schon. Die Gusskrümmer. Sonst sind es 100kg mehr. Gruß Rainer Ps. Die 27 Pachanga war immer mein Traum |
|
||||
|
||||
Klar. Man Musste vorher bisschen was aus und Umbauen. Aber nun isses Legal.. ;)
Ist un Bleibt ein Klassiker.. Da Wurde halt nach Qualität gebaut. Nicht nach Masse
|
|||
|
|||
Zwei mal 425PS in einer 27er sind zu lahm? Und ich Zweifel daran das Du mit 2x 425PS (BB) legal auf die Straße kommst!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Nee, ich glaube, Schorndorf meint, das 1 Motor zu lahm sein könnte.
Gruß, Heiko
|
|||
|
|||
genau so habe ich das gemeint; ist irgendwie blöd, wenn man keine Probefahrt machen kann und nicht wirklich ausprobieren ob ein Motor ausreicht.
|
|
|||
|
|||
hallo ich habe das boot gekauft bei wassersport neuss
der moter reicht habe kleine anderung gemacht an der auspufanlage jetz 35 ps mehr so jetz 400ps 90 kmh gps |
|
|||
|
|||
|
|
|