|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Raber,.....
wir haben gebucht vom: 12.06.-03.07.06 und wohnen auch in der Sup. Draga. Da ja doch der eine oder andere zu der Zeit unten ist, meine Frage: Habt Ihr dann auch alle Eure -Wimpel sichtbar an Bord? Als Neuling kenne ich ja kaum jemanden persönlich, und freue mich selbstverständlich über jeden netten Kontakt. Gruß Uwe PS.: ...noch 143 Tage u.d.R.v.h. |
|
||||
|
||||
Ist im Mai keiner da???
Bin ich etwa alleine Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann genau andy? Du weisst ja- ein kurzer Abstecher ist öfter mal drin... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Nein andy du bist nicht allein.
Wir sind vom 29.05- 10.06. in Supetarska hinter dem Royal Richtung Stiegenwirt mit boote-forum wimpel
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind auch vom 27.Mai -10 Juni in der Eufemia Bucht... Fahren aber öfter in die Sahara-Bucht und mit dem Auto ist das ja auch kein Problem... @Alaska: Dann brauch wir schon nicht unsere Sprache verstellen... Grüße Thomas
|
||||
|
||||
Das freut mich aber, das ich nicht alleine bin, werde den Wimpel auf meinem Oldtimer setzen, den gibts auf Rab nicht allzuhäufig.
Liege am Royal. @ Andi irgendwann vom 1.5 - 6. 6 schätze ich. Ich könnt den Beckenb..... in den Ars......treten........ So jetzt is gut Andy |
|
||||
|
||||
... bor mal bei deinem Vorgesetzten, ein guter Bekannter bei der Kripo hat jetzt seinen 'Urlaub auf Ende Juni gebucht.... bei dem gings angeblich vorher auch nicht....
|
||||
|
||||
RAB und seine neuen Vorschriften!
Moin Gemeinde!
Mittlerweile ufert das Thema Rab ja doch etwas aus. Daher mal eine Frage. War mal im letzten Jahr einer auf Rab ausser mir? Unser Freund, der Hafenkapitän, hat nämlich ein paar neue Vorschriften für uns parat. Nix mehr mit Anmelden beim Hafenkapitän, dreieckiger Plakette kaufen und los gehts. Das ist alles etwas anders geworden. Die verlangen seit letztem Jahr für JEDES Boot eine Crewliste. Auf dieser Liste hat jeder zustehen, der mit dem Boot (MIT)fahren könnte. Ich habe in all den Jahren auf Rab niemals länger als 10 Minuten auf meine Papiere gewartet. Letztes Jahr war die Anmelderei ein Akt von viereinhalb Stunden. Die Schlange vor dem Hafenkapitän war irrelang und keiner wusste genau was er zu tun hat. Jeder hat wild mit irgendwelchen Zetteln rumgefuchtelt und wusste nicht, wie genau da alles auszufüllen war. Chaos pur. Wenn es hier irgend jemanden interessiert, was auf die Liste muss und was nicht, der fragt nach, dan poste ich das mal. Könnte natürlich auch sein, dass in diesem Jahr schon wieder alles ganz anders ist. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Re: RAB und seine neuen Vorschriften!
Zitat:
Damit soll schwarz Charter unterbunden wrden. Eine Crewlistenpflicht für Sportboote die nicht als Urlaubsquartier genutzt werden gibt es weiterhin keine Crewlistenpflicht. Darüber wurden hier im Forum aber schon ganze Romane verfasst. Suche mal nach Vignette.
|
||||
|
||||
na also...!
was muss ich da noch meinen Senf dazu geben.....?
|
||||
|
||||
Re: RAB und seine neuen Vorschriften!
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
Wir sind vom 24.06. - 15.07.2006 auf Rab und haben den natürlich sichtbar dabei..... Hatte übrigens auch Schwierigkeiten wegen der Fussball-WM und Urlaubssperre.....hat aber dann doch hingehauen
|
||||
|
||||
Re: na also...!
Zitat:
da gibt es einen Button mit der Anwendung SUCHEN.... hättest du den mal genommen und Vignette eingegeben.... oder mach mal.. du wirst dich wundern was da alles zu lesen ist....
|
||||
|
||||
Also ich hab' letztes Jahr vor Supert..... geankert und NATÜRLICH den -Wimpel unter der Bb-Saling.
Ausser Andi und die Leutchen, mit denen ich sowieso verabredet war haben mich mindestens noch 2 weiter F gesehen, bzw. besucht (gelle, Bianca!) Gruss Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
@Volker
Hallo Volker, kannst du dich noch erinnern im Biergarten Mittersendling Zielstattstr. da haben wir ein Bierchen gezwischert. Wann bist du wieder in Supetarska Draga? Vielleicht kann man das mal da machen. Habe übrigens im gleichen Haus gewohnt wie Bianca.
|
|||
|
|||
noch einer aus der Südbayern Ecke. Evtl. geht mal ein Bierchen zusammen. Die Biergartensaison kommt ja hoffentlich bald.
Robert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade vor kurzem wieder daran gedacht, als mir einfiel, dass ich einen Edelstahlzuschnitt brauche und Du mir die Adresse da bei Dir um die Ecke gegeben hast... Nachdem ich ja in Krk liege und da relativ häufig bin, ist es für mich ja ein Katzensprung nach Supert.... Allerdings ist es mir meistens zu nah, da ich am Anfang immer gerne ne größere Distanz zurücklegen möchte, um mal in neue Gegenden zu kommen..... Gruss und auf ein weiteres Bierchen bei Gelegenheit Volker
|
|||
|
|||
Hallo Piniafreund!
Auch ich bin immer gerne bei Celko ist ein Supertreffpunkt zum quatschen. Bin allerdings ein älteres Semester und freue mich immer wieder auf die netten Leute dort. Bin immer mit einem Sportboot RS1 dort. Tschau |
|
||||
|
||||
Hallo
PINIA ist schon super. für alle die es nicht erwarten können, gucks du hier WWW.pinia.hr Bin vom 01.08.06 - 17.08.06 in Supetarska Doc.
|
||||
|
||||
Hallo amf407,
herzlich Willkommen im ... HALLOOOO Leute, auch mal erster! Schöne Grüße, Remy ...wer suchet der findet... auch einen neuen User |
|
|||
|
|||
Jutro!
Ich fahre auch schon länger nach Supetarska Draga.Immer wieder schön dort bei der Pinia oder Vojko. In 2 Wochen bin ich wieder für ne Woche dort! mmmhhh lecker! Und endlich wieder das Boot aus dem Winterschlaf holen! Schöne Grüße!
|
||||
|
||||
Maracuja...
Hey... nicht schlecht. Wie gerne wäre ich jetzt auch schon unten auf Rab.
Leider wird es bei mir etwas später. Ich bin vom 20. Mai - 10 Juni unten. Maracuja, wenn Du zurück bist, mach doch mal Meldung, wie im Moment das Wetter und die allgemeine Lage ist. Wenn Du beim Hafenkapitän vorbeikommst, dann schau mal was es in Punkto Anmeldung neues gibt. Ansonsten wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim klar Schiff machen. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Erster!!!!!!!!!!!!!!
Endlich schaff ich das auch mal Herzlich willkommen im Maracuja! Schöne Grüße aus dem sonnigen Nordbayern
|
||||
|
||||
Re: Maracuja...
Zitat:
|
||||
|
||||
was wollt ihr bloß alle in Rab