![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
kannst ja morgen mal nachfragen, dann wird Dir sicherlich auch der Gebotspreis mitgeteilt. Würd mich ja auch mal interessieren für welchen Preis das Boot versteigert wurde.
Ansonsten immer mal die Anzeigenblätter durcharbeiten, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um zu kaufen ![]() Sonst schau mal hier www.vebeg.de z.Zt. sind keine Boote dabei, aber vor kurzem sind dort auch einige Polizeiboote versteigert worden. (sind jetzt von den Holländischen Yachtmaklern angeboten) Jan |
|
|||
|
|||
![]()
Also an alle die es interessiert:
Das Boot wurde für WEIT MEHR ALS 5.000,- € versteigert!!! Ich hab zwar nicht erwartet, daß ich es ersteigern würde mit meinen 3.005,- €, aber weit mehr als 5.000,- € hätte ich dafür auch nicht ausgegeben! Einen genauen Preis kann ich Euch nicht nennen, weil der Typ im Amt nichts über den Preis sagen durfte... |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal in der nächsten Zeit in den Holländischen Bootsanzeigen, da taucht das Boot sicher bald auf.
der Verkaufspreis wird dann aber sicher jenseits der 10tsd liegen ![]() Grüße Jan |
|
|||
|
|||
![]()
@ Cyrus
Kannst Du Deinen Freund bei der WaSchPo nicht mal fragen was das Ding jetzt genau eingebracht hat? |
|
![]()
Das kann ich nächste Woche mal machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Das wär mal gaaaanz nett von Dir!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Cyrus
Und??? *liebguck* ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt wieder Polizeiboote bei der Vebeg.
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/b...SHOW_AUS=31049 oder wenn noch jemand verwendung für 3 Schnellboote hat http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/b...SHOW_AUS=30949 müssen aber leider nach Kauf verschrottet werden ![]() Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also es kann der große Bringer sein, ABER DU musst es selbst überprüfen |
|
|
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|