|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
fast richtig mein Simmering vom Lenkbolzen ist im Normalfall auch oberhalb der Wasserlinie, es sei dann ich fahre Rückwärts oder meine Mitfahrer sitzen hinten und ich mache langsame Fahrt. Dann kommt Feuchtigkeit durch den Simmering und der Bolzen rostet weiter und weiter. Und da ich dort schon Rost habe, Bolzen(Edelstahl) und Simmering neu. Gruss Micha
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, also die 37,3mm passen definitiv nicht in den Alpa One Gen.2. Der brauch 35,3 Vierkant. Geht satt rein und hat kein Spiel. Meiner läuft in dieser Saison ohne Probleme. Material 1.4462 ist erste Wahl. Die Simmerringe sind das Problem. der Kunststoff wird hart und erzeugt in dem Bolzen eine Nut. Deshalb auch immer den Bolzen wechseln (zumindest wenn der original ist). ich würde solche Teile nicht bei Ebay kaufen. Schon gar nicht, wenn Angaben über Material gemacht werden. Einmal richtig machen und dann ist Ruhe. Sparen ist gut, aber spart euch nicht kaputt und schon gar nicht am falschen Ende.
|
||||
|
||||
Ich hab jetzt noch ein bisschen Rohmaterial Durchmesser 45 mm in 1.4462 liegen! Ich könnte 140 mm Stücke für 15 € /Stück inkl. Versand abgeben! Es sind ca. 15 Stück vorhanden!