|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi,
habe auch noch Bilder. Sind zum Glück erstmal Vergangenheit. Hatte bei meinem Schwager in der Halle gebastelt und mußte mich auf dieses Regal beschränken Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für ein Boot? Sieht fast aus wie die Mietboote mit E-Motor, die man manchmal mieten kann.
|
|
||||
|
||||
Re: Nidelv 24- Mein Traumboot
Zitat:
Bin kein Segler, aber ich melde mich trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso, ist Klaus ein Segler ein neugieriger UWE
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier mal ein Bildchen von meinem Boot, so sah es aus, als ich in einem Anfall von Zerstörungswahn alles raus geschmissen habe. Allerdings wollte ich nicht aufs segeln verzichten und hab es deswegen gemacht, als das Boot noch im Wasser war. Schlafen war ziemlich unbequem aufm Boot. |
|
|||
|
|||
Traumboot
Sorry Bootsfreunde,
wie Ihr seht bin ich ein "Neuer" und hab da wohl einen Fehler beim Antwort erstellen gemacht. Die Nidelv 24 ist ein Motorboot. Und Eigentlich sollte die Nachricht an Dirk "Vice A." gehen. Doch hab ich da noch meine Probleme mit der Handhabung im Forum. Bedeutet eigentlich Segeln? Gruß Klaus u. d. berühmte Hand breit.....
|
||||
|
||||
Re: Traumboot
Zitat:
das war und ist der Grundgedanke http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?p=13#13 Gruß UWE PS Wenn du Schwierigkeiten mit der Handhabung des hast, lese einfach mal unter Anleitungen und Neuigkeiten, dort haben sich einige die Mühe gemacht, alles zu erklären
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Petra |
|
|