|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
... oh.. du hast recht, o.k. hab ich übersehen.. da ich nicht im Bungalow wohne hab ich nicht drauf geachtet.... mein Fehler ... aber
selbst wenn ich dann ein Appartement für 3 Personen nehme und Mitte Juni bis Mitte Juli hinfahre ... dann kostet dies ca 2500 und nicht 3800 wie bei deinen Angaben ..außerdem es gibt genügend Ferienwohnungen ausserhalb des Platzes mit Bojen die kannst du für den halben Preis haben... und das immer für VIER WOCHEN .... Boje oder Steg möchte ich nicht komentieren, aber ein geschützer Hafen, eine Marina mit Steg ist m.M. immer einer Boje auf offener See vorzuziehen... Mach was du möchtest kauf dir Äpfel und wundere dich nicht wenn dann Birnen in der Tüte sind... ich wollte ja nicht mit Dir streiten und vor allem wollte ich Dich nicht überzeugen. ..nur deine Preisvegleiche I + HR sind schlicht falsch... allerdings mus ich dir sagen ... gewöhn dir mal eine andere Umgangssprache an... ich beschei... niemand und wenn du was nicht gut findest... dann kann man es auch anders audrücken... Zitat:
|
|||
|
|||
Dieter mein Preis ist Haustür-Haustür incl. jedes Eis.
Und Ferien sind im Juli/August nicht im Juni. Du schummelst schon wieder. Wer daneben liegt muss auch dazu stehen. |
|
||||
|
||||
..wer hat was von ferien gesagt... ? ... bei uns sind ferien auch im juni.
aber lass mal... wer nicht möchte hat schon
|
|||
|
|||
Wenn Ich sage das wenn ICH mit meiner Familie = 1 Schulpflichtiges Kind fahre den Preis vergleiche.
Dann gilt das sicher in den Schulferien Aber wer diesen Tröt liest der sieht das Du alles zu deinen Gunsten drehst bis der Artzt kommt. Jetzt wird noch das letzte Register gezogen die Pfingstferien der Bayern (gilt auch nicht) ausserdem war die Rede von 3 Wochen; die fährt auch kein Bayer im Juni. Es ist wie es ist, Laut deiner Preisliste ist HR sehr teuer. Und das man deinen Aussagen nur nach Kontrolle trauen kann. |
|
||||
|
||||
du hast ja recht... ja sag ich doch.. du hast recht... ja du hast vollkommen recht....
|
|||
|
|||
Weil es mit Dir Rechengenie so einen Spass macht habe ich nochmal nach gerechnet 24.06-15.07
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lass es doch und rechne nicht so wie du es brauchts... die Hauptferien in Deutschland beginnen am 26.6. .. was weiss ich, wo du residierst und wann ihr ferien habt.. (ist mir auch egal...)
und um mal ein ein einfaches Beispiel zu nennen... in der Hochpreisgegend von HR ... in Rab Ferienhaus in Rab für 65 bis 85 in der Hochsaison...gibt 1950 - bis 2450 EUR für 30 Tage http://www.rab-ferien.de/haus/preise/preise.html oder super-strandnah; direkt am Meer gelegen; mit Meerblick; mit Balkon Personen: 4 - 40 m2 , 2.OG Schlafzimmer: 2 pro Tag im Juli 65 im Aug. 83,- nach Adam Riese 1950 bzw. 2490 für 30 Tage.. http://www.kroatien-adrialin.de/istr...3.html.ort=rab aber lass mal, ich hab am Samstag was anderes zu tun, als dir Urlaubsangebote rauszusuchen... die Suchfunktion des Forums fördert da eine Vielzahl von Adressen zu tage... ich klinke mich jetzt hier aus..