|
|||
|
|||
Die Fahrleistungen klingen ja sehr vielversprechend!
Ist ein Indy-Drive montiert und kriegt man eine CE für diese Kombi? [emoji5]️ Beste Grüße, Benedikt Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ich glaube es müsste ein XR dran sein!?
MfG Geändert von SRV190 (10.12.2014 um 13:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich glaube über 700 PS zerbröseln auch einen X Drive!
Oberteil XR aber sicher Sportmaster oder ein Imco Shorty Unterteil. Sowas könnte ich mir denken. Mfg Michael
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
XR Sportmaster ,Motor und Getriebe mit CE...
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nur der Motor ist mein das Boot wird es noch gebaut,aber der gleiche Rumpf
|
|
||||
|
||||
Mal eine doofe Frage:Ist deine Finne vom Werk aus gebogen,ähnlich wie ein Propellerblatt?
|
|||
|
|||
Das ist aber kein Bravo XR.
Das ist doch ein Imco SCX!
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ist ja auch nicht sein Boot wenn ich das richtig verstanden habe!
Mfg Michael
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was für lahme und laute Möhren .... selbst zu klein sind die Schüsseln. Die müssen den Mechaniker auf Skiern hinterherziehen weil sie mit Werkzeug nicht reinpassen. Gibt es für das Geld nichts vernüftiges zu kaufen ?
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin dieses Jahr auf der Interboot mit einer Bernico F1 von Team Germany mitgefahren. Die hatte allerdings einen Merc 8,2 Supercharged mit ca. 800 PS. War einfach nur geil und absolut nicht zu beschreiben wie das Teil abging https://www.youtube.com/watch?v=8siG...8w5WkA&index=1
|
|
||||
|
||||
Das Chinewalking wurde offensichtlich beschrieben
Absolut geiles Teil!Auf dem Video kommt es schon sauschnell rüber,tatsächlich muß man es aber wohl erlebt haben.Seeehr geniale Geschichte
|
||||
|
||||
Ilmor 710 hat leider keine CE, erst der 725er. Ich muss mich wahrscheinlich korrigieren, auf der Ilmor-Seite ist nun CE angegeben - da hat sich was geändert.
|
|
||||
|
||||
Er erklärt,das er das Chinewalking mit den Trimmklappen ausgleicht!
Geändert von Stephan6 (12.12.2014 um 00:05 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Sowas könnt ich mir auch denken! Zu den 1,4 t kommen ja noch Fahrer,Sprit und sowas alles!Bin auf erste Erfahrungen gespannt!
Wobei ich Plusminus noch etwas höher vermuten würde! Mfg Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das werden wir alle erst wirklich sehen wenn er das Boot hat, fährt und es testet! Ich auf jeden Fall bin gespannt!!!
MfG Geändert von SRV190 (12.12.2014 um 10:46 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das werden die Daten am Ende beweisen.
|
||||
|
||||
@John! Das Testboot mit dem ich gefahren bin hat zusätzlich 200 Kilo Gewicht an Bord damit es bei dem Rennen besser liegt und damit fährt es 160/170km/h
|
|
||||
|
||||
Darf man fragen wei du zu der These kommst???
|
||||
|
||||
Für mich läuft da doch viel übers Gewicht plus Rumpfaufkimmung!
Mit 23 Grad und so 2,3-2,4 Tonnen schaff ich so mit 500 PS 116-117. Genau kann ich das noch nicht sagen!Aber da bräuchts wohl das doppelte an Leistung für 160 oder so. Wobei einer im Urlaub immer mit einem 27er Bowrider bei uns lag, der einen aufgeladenen 502 mit 800 Ps hat. Der hat auch so eine Geschwindigkeit in den Raum geworfen.Das Boot war eines von 2 die irgendein Weltmeister gebaut haben soll. Ich hab keine genaue Ahnung,aber ehrlich gesagt kann ich mir 160 im Boot garnicht vorstellen.Bin Hauptsächlich am Meer oder Rhein unterwegs und da ist das ja eigentlich garnicht fahrbar,oder? Mfg Michael