|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bescherung läuft noch ich melde mich morgen mit Bildern.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
So Leute,
es ist wieder mal geschafft und jetzt kommen die Bilder auf die Ihr so gespannt seid. Es waren gut 50 Kinder anwesend, ca. 10 bekommen noch später etwas, die haben krankheitsbedingt gefehlt und werden nun die nächsten Tage Besuch bekommen. Wir möchten uns noch einmal für alles ganz dolle Bedanken, es haben ganz viele Leute mitgemach, hier aus dem Forum und aus der Region. Wir haben in so viele glückliche Kinderaugen sehen dürfen und dadurch wieder nachgetankt, kann ich nur empfehlen. Ein paar Tränen sind auch gekullert, nicht nur bei den kleinen Gästen. Was ihr auf den Bildern seht, ist auch euer Verdienst, freut euch mit darüber. Das sind nur die Handyschnappschüsse, es gibt noch reichlich Bilder auf der Kamera, die werde ich demnächst nachreichen. Ich muss erst aussortieren, welche Kinderbilder ich veröffentlichen darf....
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Tolle Arbeit !
Respekt und Danke dass Ihr für die Kids da seid.
|
||||
|
||||
Darf ich die illustren Spender mal bitten, sich bei mir per PN zu melden? Danke.
|
||||
|
||||
.....