|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr am Gardasee | |||
KW 14 | 7 | 7,61% | |
KW 15 | 5 | 5,43% | |
KW 16 | 3 | 3,26% | |
KW 17 | 1 | 1,09% | |
KW 18 | 3 | 3,26% | |
KW 19 | 1 | 1,09% | |
KW 20 | 3 | 3,26% | |
KW 21 | 6 | 6,52% | |
KW 22 | 21 | 22,83% | |
KW 23 | 22 | 23,91% | |
KW 24 | 3 | 3,26% | |
KW 25 | 4 | 4,35% | |
KW 26 | 6 | 6,52% | |
KW 27 | 9 | 9,78% | |
KW 28 | 7 | 7,61% | |
KW 29 | 8 | 8,70% | |
KW 30 | 12 | 13,04% | |
KW 31 | 11 | 11,96% | |
KW 32 | 15 | 16,30% | |
KW 33 | 12 | 13,04% | |
KW 34 | 17 | 18,48% | |
KW 35 | 18 | 19,57% | |
KW 36 | 13 | 14,13% | |
KW 37 | 13 | 14,13% | |
KW 38 | 11 | 11,96% | |
KW 39 | 4 | 4,35% | |
KW 40 | 7 | 7,61% | |
KW 41 | 3 | 3,26% | |
KW 42 | 1 | 1,09% | |
KW 43 | 0 | 0% | |
KW 44 | 1 | 1,09% | |
KW 45 | 1 | 1,09% | |
KW 46 | 0 | 0% | |
KW 47 | 0 | 0% | |
KW 48 | 2 | 2,17% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
:mrgr een:
Hallo Gardaseefreunde! Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Ich hoffe, dass wir uns nächstes Jahr einmal treffen werden. Feiert schön und lasst es Euch gut gehen! :mrgr een:
|
||||
|
||||
Hallo Gardaseefreunde,
wir wünschen auch Allen ein schönes Fest und das Wichtigste Gesundheit !!! Ein Treffen 2015 wär Klasse.
|
||||
|
||||
Hallo Christian, Hallo Markus,
ich kann mich Euch nur anschließen, und wünsche Allen geruhsame Festtage und ein sonnenreiches 2015. Grüße Heinz
|
|
|||
|
|||
Wünsche ich uns und vielen anderen auch.
🎄🎄🎁🎁Und natürlich einen vollen Tank 🎁🎁🎄🎄 Und wer auch noch anderen Helfen möchte: make-kids-happy.de
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser volle Tank ist immer glei leeeeeeeeeer![emoji12] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
ich wünsche Euch Allen eine frohe Weihnachten !!
der Hajo vom 3Ländereck
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal in Ägypten![emoji2][emoji2] euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hallo,
so kurz vor dem Jahreswechsel (damit wir nicht auf die 2. Seite rutschen) nochmals eine Einstimmung auf das nächste Jahr, wohl nicht vom schönen Gardasee, aber auch nicht schlecht. Narürlich auch in Italien - Wo? Grüße Heinz
|
|
||||
|
||||
Ich lass mich umtaufen
|
||||
|
||||
Ist zu Silvester wer am Lago ?
Hat einer von euch schon mal Silvester am Lago gefeiert wie ist es .....? Wäre über Infos dankbar. Gruß Bernhard |
|
|||
|
|||
Servus,
hoffe bin in diesem Fred richtig. Wir wollen vom 14.05. - 17.05.2015 mal an den Gardasee, da ich dort ein wenig "Boot fahren" möchte. Frage hierzu: Wer kann ein Hotel empfehlen? Es sollten dort auch Hunde erlaubt sein, ich weiß das die Italiener nicht sehr hundefreundlich sind, aber evtl. gibt es ja doch das eine oder andere empfehlenswerte Hotel. Ein gute und seriöse Bootsvermietung wäre dann die andere Suche. Die passenden Scheine habe ich. Besten Dank für Eure Hilfe. Gruß |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
habe es selbst noch nicht gemacht, aber für Bootsfahrer bietet sich die Mini-Kreuzfahrt der Navigarda an. http://www.gardasee.de/news/silveste...-gardasee.html Gruß
|
|
||||
|
||||
Hallo Heinz ( nicht der Umgetaufte ),
freu mich schon auf das Bier. Grüße an Alle in Richtung Eibelstadt. Bis balb.
|
||||
|
||||
Hallo Markus,
richte ich aus, M u.S sind beim Skifahen. Habe Dich in der Umfrage noch nicht ausfindig machen können, aber wir sehen uns spätestens 08/09 2015 auf dem See. (Oder vorher in Eibelstadt) Grüße Heinz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Alternative wäre ein Mobilhome oder so, auf einem Champingplatz, wir waren letztes Jahr mal einige Tage auf dem Chaming Europa in Pacengo, da waren Hunde erlaubt. Bootcharter: Westseite, Nautica Benaco in Manerba, Ostseite, Gardacharter in Lazise Ich habe bei beiden schon gechartert, die sind O.K. Gruß Will |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, frag mal bei http://www.laromanticagardahotel.it/...aseehotel.aspx und http://www.nauticabavaria.com/?sid=imprint nach. Ob Hunde erlaubt sind, bin ich allerdings überfragt. Kannst Du aber sicher selbst heraus finden. Viel Erfolg, Hobie |
|
||||
|
||||
Sodale, eingetragen !!!!!
@Heinz (hcobi): Selbe Zeit wie ihr, wär doch gelacht wenn wir uns net treffen!!!
|
||||
|
||||
Freuen uns schon, denke Markus und Mick sind auch da, gibt ne Vento-Session.
Grüße Heinz
|
|
||||
|
||||
Bin gestern vom Gardasee zurück gekommen, war vom
25.12. bis 02.01. dort. Uns gefällt es im Winter sehr gut da....ist weniger los, alles ein wenig billiger....und Spritz kann man auch schon trinken. Das Feuerwerk in Garda ist eine Augenweide....es spielt auch eine Liveband zu Silvester.....ist zwar kalt gewesen, aber wir haben uns warm getanzt... wir waren im Hotel Casa Lady....ein typisches kleines Italienisches Hotel in Garda....Hunde sind erlaubt, hatten unseren mit! Gruß Matthias Geändert von Klampe 01 (03.01.2015 um 23:51 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wo sind die Bilder vom Bootfahren ??!![emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Konnte leider nur mitfahren...
|
|
||||
|
||||
Christian, bin Pfingsten unten am Gardasee....werde mir dann erst mal dein neues Schmuckstück ansehen wenn du auch da bist....
Gruß Matthias
|
|
||||
|
||||
2015
Wir sind vom 18.7.-8.8.15 auf Camping Molino (San Felice)
und hoffen auf besseres Wetter als in letzten Jahr