|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heute Abend auf WDR kommt nochmal: "Der Mann mit dem Fagott", beide Teile.
|
||||
|
||||
Udo hat etwas erreicht, was nur wenige schaffen: Sein Werk, seine Musik, seine Lieder werden für immer unvergessen bleiben. Deshalb wird er weiterleben. Solange Du in den Köpfen und Herzen der Menschen bleibst, bist Du nicht tot.
Deshalb trotz aller Trauer: Fröhliche Weihnachtsgrüße Gerd
|
|
||||
|
||||
Peinlich, wie die Konzertveranstalter seinen Tod automatisiert abwickeln.
Folgendes kam per E-Mail: (..) zu Ihrem Event gibt es wichtige Neuigkeiten.
|
|||
|
|||
So allwissend sind Computer...........
|
|||
|
|||
Haben wir heute auch bekommen, diese unsägliche Mail. Bei allen Vorteilen der EDV, so etwas sollte nicht passieren. So viel Anstand darf man noch aufbringen. Aber das umprogrammieren kostet ja nen Euro. Ist nicht gut fürs Geschäft.
Vielleicht ist unsere Zeit doch etwas schnelllebig für bleibende Erinnerungen. LG
|
||||
|
||||
"...Später war er für mich nur noch ein beliebiger Schlagerfuzzi..."
Udo Jürgens als Schlagerfuzzi zu bezeichnen, der mit den Berliner Philharmonikern musiziert hat, z.B. "Wort" oder "1000 Jahre" - finde ich sehr schade. Deutschland hat einen Vollblut-Musiker verloren, der seinesgleichen sucht! Sabine
|
||||
|
||||
In diesem Zusammenhang finde ich den Kartenverkauf für Udo Jürgenskonzerte noch viel schlimmer.
Hier der Link zu dieser Info: http://www.heute.at/news/oesterreich...113808?ref=rss Grüße BadWolfi |
|
|