![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]()
Ein Paneel in 1,25 m x 90 cm ??
![]() An was für Booten arbeitest Du? Containerschiffen? Genau kann man das so pauschal nicht sagen. Das hängt vor allem davon ab, wie viele Elemente gefräst/gebohrt werden sollen. Wie viele Schalter und Leuchten sind da UNGEFÄHR so drauf, und soll es wirklich DIESE Größe sein? Zitat:
![]()
Gruß, Olli ![]() Geändert von oskar-lima (15.02.2015 um 19:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab' Dir 'ne PM geschickt.
|
||||
|
||||
![]()
Aber nein.
Ich plane grad den Autopiloten und auch sonst noch das Eine oder Andere auszutauschen. Weiß nur nicht ob das die Werft dieses Jahr schafft. Na ja, da müsste schon einiges umgestaltet werden und da ich im Moment die Größe der Instrumententafel nicht parat habe, dachte ich, ich frag nach dem teuersten, dann kann es ja nur billiger werden. ![]()
Gruß, Tom. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. ![]() -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
![]()
Entschuldige, dass ich so spät antworte. Das war mir völlig durchgegangen.
Also man kann den Preis nicht so pauschal sagen. Das hängt vor allem von der Anzahl der Gravuren und Bohrungen ab. Wenn Du soweit bist, dass Du ungefähr weißt, was alles drauf soll, kannst Du vielleicht eine keine Skizze machen, nur so von Hand. Dann rechne ich's aus. Wird aber nicht so schlimm werden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bost, hallo Katja,
man glaubt es kaum, aber die Fräse ist endlich da, fertig eingerichtet und läuft. Ich weiß natürlich nicht, ob Ihr die Schildchen noch brauchen könnt, aber ich habe sie fertiggemacht. Katja, die Metallversion machte große Probleme, weil die Schrift zu klein war. Ich habe jetzt eine andere Variante aus silber eloxiertem Aluminium gemacht. Das sieht sehr edel aus, hat aber nicht diesen Feinschliff. Ich kann Dir das Schild gerne schicken, und wenn es Dir nicht gefällt, nimmst Du es nicht, ok? Wenn Ihr mir beide eine PM mit Euren Adressen schickt, gehen die Schildchen kurzfristig raus. Hier zwei Bilder. Links das weiße, rechts das silberne:
|
|