![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mad-Troll,eine WAHNSINNS ARBEIT!
ABER hier weißt Du was Du hast,es ist Dein Boot und das gibts verm.kein zweitesmal! ![]() Mache es mit meinen Booten auch immer so.SCHEIß ARBEIT ![]() ![]() ABER man(n) hat halt was besonderes ![]() UND was soll MANN sonst im Winter tun ![]() ![]() Gr.Harald
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte vielleicht bald ein Boot kaufen und habe das Forum gelesen.
Das Boot ist traumhaft und ich würde gern ein älteres Boot kaufen...nur vielleicht mit Diesel?! Geht das? Bei uns steht ein 2455 mit defektem Motor zum Verkauf.... Kann man einen z.B. 50 PS-Diesel in einen Bayliner einbauen? Ich finde das Boot schnittig, pfiffig und den Innenbereich durchdacht. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
außer du willst das jeder Kanufahrer schneller ist ![]() 50Ps sind leider zu wenig.. sonst ist die Idee mit dem Diesel gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() viel Spaß hier ! Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
und wo bekomme ich die Aufkleber her? Habe selbst einen Bayliner 2255 und will ihn etwas schicker machen. Gruß Silke
|
|
|||
|
|||
![]()
Okay, dann formulier ich die Frage neu:
Könnte man einen kräftigeren Diesel (vielleicht 100 PS?) in einen Bayliner 2455 einbauen? Ist das technisch möglich? Hat da jemand Erfahrung? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mad,
hast du ein Expose oder weitere Details für den Vekauf? Z.B. Ausstattung, Motorisierung, Preis, etc. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wo steht denn, dass er das Boot verkaufen will....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin mad,
Echt super gemacht. Da könnte selbst ich noch zum Mobofahrer werden. ![]() Gratuliere! mfG Götz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das sieht doch keine Sau! ![]() ![]() ![]() ![]() O.k., o.k. ich geh demnächst zu Fielmann......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
VG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Also Bayliner 2455 Sierra Sunbridge Lüa 8,40 br. 2,44
Motor OMC 5.0l mit OMC Cobra Antrieb. Innenraum siehste ja teilweise auf den Bildern Druckwasser gibt es Standheizung 3 KW 200ah/STd Batterien elektronische ladegeräte Frischwasser +Abwasser je 50 l el.Toilette 2 Flammengaskocher 12 Volt 230 Volt Kühlschrank usw. also ich habe denke ich an alles gedacht kann auch denn kompletten Umbau anhand von Fotos und Rechnungen belegen. es ist jetzt alles drauf was ein ordentliches Boot hat oder haben sollte. mfg Markus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das die komplette Bordelektrik neu ist ! Vom Edelstahlstangengriff bis zur neuen Geboluke gibt es wirklich alles was man in ein Trailerbaresboot einbauen kann. Edelstahl Zusatztank für die Standheizung 30 Meter Edelstahlankerkette mit Edelstahlanker. Es gibt wirklich sehr viel was diese Bayliner jetzt hat was andere gerne hätten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo MAD - einfach toll - Du machst mir Mut.
Wollte auch nur "ein wenig sauber machen" - mittlerweile sieht mein Boot aus, wie auf Deinem 2. Foto. Wer Lederimmitate sucht: Hier bin ICH fündig geworden: http://www.kunststoffe-mardo.de/ Gruß Rolle |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
jetzt sind wir ja schon schlauer, aber zum preis willer wohl nichts sagen. ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht echt super aus ! Vieleicht mache ich das bei mir auch mal nächsten Winter aber erstmal muss die Technik wieder 100% funk bevor man die Optik macht !!! Mfg
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|