![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gut es ist schon fast zwanzig Jahre her, dass ich in den Niederlanden gefahren bin.
Dannzumal war Vorschrift, dass das Politiereglement an Bord war, und zwar in Deutsch, wenn man in Niederländisch nicht firm war. Ich habe es seinerzeit nach dem Grenzübertritt in einer Marina an der Overijssel gekauft. Vielleicht ist das Reglement im Watersport Almanak? Nun dann, viel Spaß bei der Vorbereitung und einen erfreulichen shakedown run. Frohe Ostern wünscht James |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die "Alternative Route" ist ca. 275 km, Fahrtzeit ca. 3 Tage + 3,5 Stunden. z.Zt. sind da noch Sperrungen.
|
||||
|
||||
![]()
Wo im Netz kann man sich das den runter laden?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|